![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Habe als Salzburg-Teamchef meine Filter jetzt auch etwas entschärfen müssen... Die Dichte an guten Spielern fängt doch erst mit relativ bescheidener Erfahrung an :shock: |
Zitat:
freut mich den stier lee nominieren zu können ;-) dass du so viele OÖ hast spreti hat mich a bissi überrascht. verkauf schnell den 2. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
war der festen Überzeugung durch die Länderteams ein paar(im Sinne von mehr als 2 :mrgreen: ) weitere Oldie-Granaten zu sichten Zitat:
|
Zitat:
aber ich will dem lord natürlich nicht ins süppchen spucken, wirst schon wissen was du tust... 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af8df0d8d93845 |
Zitat:
wenn ich mir ansehe was für absolute Luschenspieler bezahlt wird aber was soll´s ich reg mich nimmer auf, dem Csaba wird´s taugen das er einen sehr guten Ergänzungsspieler zum Schrottpreis erstanden hat :hurt: |
ja, der trinkt schon mit. wenn er sich gut entwickelt, sein bauch wächst, wird er ein bierbauch, sonst eher wie der h.nes sagt, eher ergänzungsspieler. ist aber top in meinen augen :up:
was bei den skills fehlt hat er bei den taks. auf sehr gute spieler zu gehn spielt sich da oben eh nicht mehr, da fahren immer welche aus den klassen oder aus D dazwischen. aber solche dürfen noch öfters kommen ;-) |
Zitat:
steht ja in beiden "HAuptskills" vor dem up, jetzt kommt er erst Freitag nach dem Training dann vielleicht auch bis Donnerstag preislich mach ich mir keine Vorstellungen mehr sonst ist die Enttäuschung noch größer. btw auch der Lukas hätte heute in Sa steigen sollen, hat jetzt 10 VB in Sa zusätzlich noch + 4 in Schuss und KPS :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |