![]() |
Zitat:
|
habe im cup leider eine schwere gruppe erwischt
2 teams aus der 2. oberliga und 1 team aus der 1. UL heute gegen ein team aus der 2. OL 0:2 verloren SCHULD: meine taktik da muss ich noch dran arbeiten :D |
wahnsin was für ein spiel gestern
mein gegner 3 rote karten ich 2 verletzte. |
Zitat:
:shock::shock::shock: wow - echt starke Partie.............wobei sich da die Frage stellt was schlimmer ist..Verletzung oder Rote Karte:-?:-?:-? - Verletzte sind immer bitter weil sie nicht mittrainieren und oft nach der Verletzung erst mal spielen müssten damit sie wieder trainieren..........wie lange sind sie denn verletzt? |
1 spielwoche.
sehe das für ihn aber viel schlimmer, könnte ihn noch probleme machen was den aufstieg ebetrifft. |
Name: Autonet
Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 222.277 € Punkteprämie: 3.766 € Meister: 80.846 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 9.000 € KO-Phase erreicht: 62.884 € Sieg KO-Runde: 20.419 € Cup gewonnen: 71.845 € Mein neuer vertrag hatte noch nie soeinen :DD |
Zitat:
spielt jz gegen inzersdorf duell um platz 1. sonst wäre inzersdorf schon 4 punkte vorne wäre eine kleine vorentscheidung |
Zitat:
sehr genitaler Sponsor :mrgreen::mrgreen::mrgreen: da passt wirklich alles.... Grats! Zitat:
andererseits muss man halt auch sagen, dass es eben ein Risiko ist wenn man bei Fairness auf hart stellt! Man hat dadurch zwar sicher nen Vorteil wenns gut geht - aber manchmal greift man dann so richtig in die .........:evil::evil::evil: |
gratuliere zu dem sponsor!!!!!! wahnsinn!!!!!!!
|
echt super
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |