![]() |
heute mit viel glück einen Punkt geholt :shock:
irgendwie läufts heuer aber überhaupt nicht, die nächsten zwei Heimspiele müssen gewonnen werden, um vielleicht noch eine Chance zum Nichtabstieg zu haben :-( |
Zitat:
bin schon auf Donnerstag gespannt wie es gegen dich läuft |
Zitat:
bei den länderspielen hatte ich zwar einige leute in den kadern aber keiner wurde eingesetzt...war jedoch auch irgendwie zu erwarten, da fast alle mit midi-taks gespielt haben...finde auch das hier offler und defler ordentlich benachteiligt werden, da sie nur sehr selten zu nationalspielern kommen werden...:evil: |
Zitat:
favouritenrolle gehört klar dir... vorallem wenn du daheim spielst... |
gratulation an juan, da hast mich im 3ten viertel schön zerlegt.
lg didi |
Zitat:
danke didi, war ein wichtiger auswärtssieg. die einwechslung eines 2. stürmers hat das spiel entschieden. lg juan |
Sio mache gerade die Aufstellung für Morgen, wird ein hartes Spiel gegen das Imperium... bin schon gespannt ob ich nen Punkt zumindest rausholen kann.
|
also wenn der blade halbwegs voll spielst wirds wohl garnichts zu holen geben!
für mich wirds eher spannend was die spieler bringen werden! der super tolle trainer wird aber wohl ausserhalb meines budgets enden! aber einer für 4 saisonen der auch noch ein gutes stück besser ist als mein jetziger ist gerade am markt :-) |
Schneckerl danke für deine einladung :-) hab mich verdrückt xD
lg |
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen. Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik) SG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |