![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Musst schon was tun für deinen Erfolg.... |
|
Hallo aries!
Ich hab vor über einer Woche meinen ersten Gegner SV Traktor11 eingeladen! Dieser hat das Spiel bis heute noch nicht angenommen :-? Wielang soll ich noch Warten? Ich möchte morgen noch Testen und kann nicht mehr allzu lange Warten jemand anderen einzuladen ;-) |
Morgen Mittwoch 28.12. findet der 1. Spieltag in der 2. Runde statt, aber es fehlen noch einige Spiele:
FC Biermuskel - Stiegler superrapid - Gusif United Brainless Wankers FC - Maxi Stars SV Traktor11 - 1.FC Stoaheisl Leider können aber 2 Spiele nicht stattfinden, da Mor_lock und Feidl ein anderes Friendly vereinbart haben :evil: Brainless Wankers FC - Maxi Stars könnte am 31.12. nachgeholt werden, da beide TC´s an diesem Tag keine Verpflichtung haben ;-) FC Biermuskel - Stiegler kann offensichtlich nicht nachgetragen werden, da Mor_lock keinen freien Termin hat und wird daher mit 0:5 strafverifiziert :-( |
Zitat:
|
wieso bin ich denn rot in der tabelle? ...
hab einmal unbeabsichtigt den selben gegner 2x eingeladen ... aber das spiel werd ich nachholen ... gehts darum?? lg |
Habe den Joschy und seine superrapid eingeladen. Wenn es nicht klappt, können wir aber auch gerne am 31.12. spielen!
|
Zitat:
Weiß leider nicht was mit dem Engländer los ist. Er hat schon vorige Woche das Spiel nicht angenommen und liest auch meine PNs nicht :-( Ihr könntet es noch einmal am 31.12. probieren, da ihr da beide kein Friendly habt. Zitat:
Sollte das Spiel am 31.12. zustande kommen, verschwindet die Farbe wieder... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |