![]() |
So für heute mal viel Glück,denke das wir heute die Berliner schlagen werden ;-)
|
Ich würde sagen der Berliner TW war zu gut für unsere Stürmer :-(
In der 2.HZ waren wir ganz klar überlegen ,leider nichts raus gemacht :evil: Aber unser Werte können sich langsam sehen lassen ;-) |
Hi, ja es ist die Entwicklung, die ich gemeint habe. Kleinere Steigerungen aber immer wieder mit Rückschlägen. Das letzte Spiel fällt genau in dieses Raster. Trotz klarer Überlegenheit verloren. Trotzdem denke ich macht so ein Spiel Mut. Wir sind auf einem gutem Weg. Unser Torwart könnte noch ein Training vertragen, dann ist er austrainert denke ich. Hoffe das kommt noch, dann bleibt er die Nummer eins.
|
Zitat:
Verstehe ich nicht, der hat doch kaum XP???? |
Hi, ich meine A-Skill mäßig. Er ist noch sehr jung, deshalb lasse ich ihn spielen. Auf Dauer sollte ihm das dann auch XP Vorteile bringen, wenn er jetzt immer spielt. Sein erster Konkurent ist schon ne Ecke älter und hat auch kaum mehr Erfahrung. Also Jugend vor.
PS: Da sehen wir uns ja am Saisonanfang schon wieder... |
Zitat:
Naja, mein Ziel ist die Saison 17 bzw. 18 ;) Dann sollte 1. Buli gut möglich sein |
Cooles Spiel heute.
Nach einem 0:3 noch ein 3:3 geholt. Das ist eine starke Leistung gewesen. Noch sind es ja ein paar Spiele, aber diese Saison lief doch schon deutlich besser als die vorherige. Auch wenn es noch nicht für die obere Hälfte reicht, sind wir doch deutlich näher dran, als zuletzt. Der Weg scheint richtig zu sein. Weiter so! |
Zitat:
ja ich denke auch, es waren ja mehrere Unentschieden gegenn Ösi Teams, daß wir gar nicht so weit weg sind. Der ein oder andere Jungspund hat sich taktisch verbessert. Schade daß ich ein Spiel durch Dummheit verloren habe, sonst wären vielleicht 3 Punkte mehr drin gewesen. :oops: Trotzdem gehören wir aktuell zu den besseren deutschen Teams, das ist doch auch schon mal was. Danke! |
Zitat:
Für ganz oben wird es wahrscheinlich nie reichen, aber ein Top-Platz bei den deutschen Teams ist sicherlich in naher Zukunft durchaus realistisch. Wir müssen einfach Geduld haben und unsere Spieler schön trainieren ...;-) |
Mit etwas (mehr) Glück hätten wir gestern auch gewinnen können.
Lob ans Team und den Trainer!!! Jetzt kommen noch Spiele, in denen wir definitiv einige Punkte holen können/sollten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |