Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Länderbewerb startet nächste Saison! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54358)

Coppelius 19.10.2011 15:28

@Pacostar:
Nein dauert noch bis zum Beginn der kommenden Saison, sprich noch gut 3 Wochen.
Außerdem ist es nicht erlaubt, laufende Transfers zu posten, du kannst aber den Link in deine Signatur (findest unter "Kontrollzentrum" oder "Nützliche Links" in der oberen Leiste) geben.
Zudem bitte nicht ganz so "groß" schreiben - das erhöht die Lesbarkeit im Forum.

Thx.

Spretilof 19.10.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 901815)
@Pacostar:
Nein dauert noch bis zum Beginn der kommenden Saison, sprich noch gut 3 Wochen.
Außerdem ist es nicht erlaubt, laufende Transfers zu posten, du kannst aber den Link in deine Signatur (findest unter "Kontrollzentrum" oder "Nützliche Links" in der oberen Leiste) geben.
Zudem bitte nicht ganz so "groß" schreiben - das erhöht die Lesbarkeit im Forum.

Thx.

Da ist der Pacostar aber ein gewiefterer Hund, als der Herr Professor denkt :lol:. Die Wahlen dauern ja 3 Wochen -> also wenn es mit Anfang nächster Saison startet, sollten nächste Woche die Wahlen beginnen ;-).

Coppelius 19.10.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 901844)
Da ist der Pacostar aber ein gewiefterer Hund, als der Herr Professor denkt :lol:. Die Wahlen dauern ja 3 Wochen -> also wenn es mit Anfang nächster Saison startet, sollten nächste Woche die Wahlen beginnen ;-).

Also ich hätte das anders interpretiert, sprich: Wahlen erst ab der kommenden Saison.
Aber meinetwegen darf's auch gern anders sein...;-)

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 892956)
Für euer Land könnt ihr euch zur Wahl zum Teamchef stellen, die am Beginn einer Länderbewerb-Saison stattfindet.

waldgeist 19.10.2011 17:30

denke auch, dass es eben mit anfang nächster saison (wahl) beginnt.

ich bin schon sehr gespannt darauf.

rudolf 19.10.2011 18:08

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 901938)
denke auch, dass es eben mit anfang nächster saison (wahl) beginnt.

ich bin schon sehr gespannt darauf.

jetzt wäre noch schön Zeit um die Wahlen zum Länderteamchef durchzuführen :-D
zur neuen Saison wird es dann ' holter die polter' gehen müssen, das finde ich nicht so gut :-?
ein wenig Eingewöhnungszeit sollte den gewählten Teamchefs schon eingeräumt werden, denke da z.B. an mind. 1 Testspiel :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

h.nes 19.10.2011 20:02

tja Rudolf

... das wird ein Sprung in´s kalte Wasser egal wie du´s drehst
aber ich bin bei dir die Wahlen könnten schon mal beginnen ;-)

waldgeist 20.10.2011 11:48

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 901971)
jetzt wäre noch schön Zeit um die Wahlen zum Länderteamchef durchzuführen :-D
zur neuen Saison wird es dann ' holter die polter' gehen müssen, das finde ich nicht so gut :-?
ein wenig Eingewöhnungszeit sollte den gewählten Teamchefs schon eingeräumt werden, denke da z.B. an mind. 1 Testspiel :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

jo, hast eh recht, die vorlaufzeit muss passen. aber die kann auch "nächste saison" passen.

3 wochen sind 3 wochen, egal wann

bickel123 20.10.2011 15:24

So wie es scheint, ist die Diskussion über die "1 Spieler / Team" - Regel vom Tisch. Die besseren Argumente haben wohl gewonnen.. die Erforderlichkeit dieser Norm scheint ausser Frage zu stehen!

Schade, habe mich auf ein Kräftemessen der Besten gefreut!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diese Regel kleinere "Bundesländer" - insbes die Schweiz - ungemein härter trifft und daher nicht verhältnismässig ieS ist!

Simplonstefan 21.10.2011 08:45

hätte da auch noch eine Frage.......bin mir nicht sicher wie ich das verstehen darf....

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 892956)
.......Der Teamchef kann für die Spiele Spieler der entsprechenden Herkunft für den Länderkader nominieren,.....

bedeutet "Herkunft" jetzt das der Spieler

1. für die Region die am Spielerdatenblatt steht spielen darf
oder
2. spielt er für die Region aus die der Teamchef kommt und nicht der Spieler
?

LG

Feidl 21.10.2011 15:31

das spiel ist noch garnicht am laufen .. hat der feidl schon die ersten verbesserungsvorschläge (nicht wünsche) ..

wie wärs denn mit einem sogenannten co bzw. sportdirektor. das die beiden nicht in irgendeiner form in der realität in die kaderernennung eingebunden sind, kann mir sowieso keiner erzählen.

z.b. der teamchef nominiert 70-80% der spieler ... der co den rest ...

würd jedoch bedeuten, dass der teamchef wohl trotzdem die spieler aufstellen wird, die er nominiert hat. weil der co vlt. mehr auf taktik achtet (so wie es ja bei constantini war. ruttensteiner war ja mehr der taktiker)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.