![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
jo würde eher aufs rückspiel setzen:-D aber sicher möglich:-D
haben schu einige geschafft....aber es is halt das problem ob ein tor reichen wird^^ lg |
nette "Aktion" bei mir im spiel..
Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen. daugt ma xD |
Yeah! Mit den 3 Punkten bin ich hoch zufrieden!
Das mit dem Klassenerhalt ist durchaus drin, auch wenn ich glaub, dass der gute Gallus noch Potential für mehr hat *g* Nächste Partie wird ne ruhige Kugel geschoben, da hab ich endlich den Pc als Gegner :O) |
hat heute wer ein friendly?
ich gegen david lg |
ausgezeichnet!
heute 4809 zuseher ausverkauft, jetzt mussich mir noch überlegen ob ich gleich ausbaue oder noch ein spiel abwarte |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, mir gelingt heute der erste Sieg gegen ein reales Team - habe jedenfalls wieder ein bisschen riskiert, voll auf Sieg aufgestellt. Wenn malibu taktisch auf ähnlichem Niveau spielt wie bisher, sollte das uU möglich sein, skilltechnisch komm ich gegen seine besseren Spieler wohl nicht an... Spannende Runde heute jedenfalls ;-) LG |
Zitat:
wie spielst denn heute? hast voll aufgestellt? ich lass weider mal die jungen ran glaub dass ich auch so was packen kann:-D was is deine schätzung wie wir spielen werden=? Zitat:
jo ich werd wieder um 17:30 wegmüssen bin gespannt wies wird aber auch david hat heute einen intressanten gegner^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |