![]() |
Zitat:
Heute Cup - hoffe auf einen Sieg, dann kann ich schon so gut wie fix auf die KO-Phase gucken - und einen Sponsor nehmen der für das Erreichen der KO-Phase schön was hinblättert :twisted: über 80k (nur für die KO-Phase) hab ich gesehen - und das bei einem für 5 Spieltage - das wäre optimal, da ich dann schon mehr wüßte bezüglich Meistertitel und Torschützenkönig... |
Zitat:
Der Neue hat auch gleich 3 mal angeschrieben! Einzig an der Chancenauswertung muss jetzt noch gearbeitet werden, hatte immerhin 11 Chancen :-? bei nur 5 Toren. Keine Sorge Tulpi, am Montag bleibt der Neue auf der Bank (Fitness), ich werd fairerweise in etwa so aufstellen wie gegen den WSC. Nur taktisch etwas anders ;-) Aber eine echte Gefahr stelle ich wahrscheinlich sowieso nicht dar, auch wenns beim letzten Aufeinandertreffen zumindest vom Ergebnis her recht knapp war |
Zitat:
Der Sportwagen wird am frühen Nachmittag wieder abgeholt... :fish: |
welcher Sportwagen ????
Den hast ja dem Schiri gegeben, wennst den wegnimmtst, gewinnt der Tulpi auf jeden fall, selbst wenn er nur die Großmütter seiner Spieler auflaufen lässt :lol: |
:) danke für die info, werd trotzdem voll spielen, hab zurzeit lieber bissi weniger fitness dafür aber bis zur nächste runde die punktegleichheit, und außerdem bin ich jung und brauche die tore :)
zum stürmer schonen, freut mich natürlich wenn er draussen bleibt, allerdings hoffe ich du meinßt das mit der bank eher bildlich, denn speiler auf der bank gewinnen nichts an fitness, nur auf der tribüne.... @nido: lass die sportwagen lieber in der garage und schreib sie leiber als prämie fürs derby aus ;) wie arg ist das 0:0 von den jsos, hat wohl wirklich mit ein paar familienangehörigen gespielt :) |
Zitat:
Und ich Depp füll die Bank immer schön brav an, nach dem Motto "Sicher ist sicher" :-? |
drum sag ichs dir ja ;)
kannst ja mal nachprüfuen im spielerkader "spielerentwicklung" und dann schaun ob die banklwärmer die garnicht gespielt haben mal in fitness gestiegen sind... ich bin mir ziemlich sicher dass sies nicht getan haben |
nachdem meine jungs nichtmehr dabei sind flack ich mir kurzerhand in die sportclub wip box und schau mir dass spiel an, mal checken was michd a nächste woche erwartet und die sicherheitsvorkehrungen überprüfen :)
|
Zitat:
Meine Spieler sind heute mal zum Auswärtsmatch unterwegs - viele sind noch gerade so in den Bus gekommen, denke ich werde das ständig Feiern verbieten :mrgreen: Auf das Heimspiel am Donnerstag bin ich sehr gespannt - ich denke die Karten für mich stehen schlecht - zumindest wenn ich mir mein letztes Friendly ansehe... - aber mit Heimvorteil geht sich vielleicht was aus - mal sehen... Die Bude wird randvoll sein und ich habe für dich Tulpi einen Platz vor der Friedhoftribüne organisiert - da sitzt du ganz nahe am Spielfeldrand und bekommst vielleicht das eine oder andere Bier drüber - HAR HAR :fish: VIP-Lounge?!? Beim WSC gibt´s das nicht - da gibt´s auch nur Bier und Wurstsemmel - gut so :mrgreen: |
also du meinßt ein banklspieler hat genau die selebn chancen an fitness zu gewinnen wie ein tribünenspieler? sicher bin ich mir ja auch nicht....
und ein banklspeiler gewinnt auch wenn er ned eingewechselt wir an erfahrung, oder wat? :) schlechte karten... fühle mich geschmeichelt, aber ich seh die ganze sache recht ausgeglichen, das heimspiel hab ich knapp 1:0 gewonnen jetzt hast du den heimvorteil und bist wenn ich mich recht erinnere grade mit dem TL fertig... also mit nem xerl wäre ich absolut zufrieden, dann bleibts wohl bis zur letzten runde spannend :) wieviel zuschauer passen denn rein auf deiner blutwiesn? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |