![]() |
Mein Abverkauf hat begonnen.....:cry::cry::cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf0dab8fc609a4 |
Zitat:
|
Ich brauche einen neuer Trainer!!!
Ich hab bis jetzt immer 19 Jahre durchschnittsalter gehabt und mit diese ´´jungen´´ reisst man oben einfach gar nichts. Habe zwei Top Stürmer und keiner schiesst ein Tor weil die Mittelfeldspieler einfach keine Erfahrung haben ... War eine spannende Saison wieder einmal! Ich glaube ich habs geschafft. Klassenerhalt!!;-) Aber wie schnell das geht?! Letzte Saison Punktegleich nicht aufgestiegen und diese Saison (Gleicher Kader) fast abgestiegen!!??:shock::-o Viel Glück noch an alle und lg8-):-D |
Gratulation an Famagusta. :up:
Wenn man seine Chancen nicht nützt, kann man halt auch nicht aufsteigen. :-( |
Zitat:
mit dem habe ich nicht mehr gerechnet nachdem ich 1:0 zurück lag, aber meine Mannen haben sich zurück gekämpft. :clap2::clap2::clap2: In einer Saison sehen wir uns wieder ...... versprochen |
Gratulation an Famagusta! Aber ich glaub, wenn der David etwas mutiger gespielt hätte, hätte er es gepackt. ;-)
|
Zitat:
schad um den jakob (trotzdem congrats.) und den schwalbenkönig - bis in einer saison :wave2: |
Zitat:
viel glück den aufsteigern in der 2.buli... macht sie fertig 8-) mfg |
Zitat:
jojo - mit husten und schnupfen noch den ligaerhalt geschafft. freu mich aber trotzdem schon wieder auf die neue saison |
Ich wünsch euch alles Gute, mögen eure Taktiken aufgehen! Vielleicht sehen wir uns hier ja schon nächste Saison wieder. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |