![]() |
bin schon gespannt auf das heutige spiel. beim letzten auswärtsspiel gegen MMM bin ich ja ganz schön unter die räder gekommen. mit einem punkt heute wäre ich schon ganz zufrieden.
im kampf gegen den abstieg wirds diese saison auch verdammt spannend werden. die nilpfertis haben nach einem schwachen start jetzt doch stark aufgedreht. also ich glaube mit ausnahme von blade und nuts wird die angelegenheit seht eng. lg didi |
Ein 4:0 wird's heute nicht. Ich hoffe auf ein 1:0.
|
Zitat:
lg didi |
tja und schon ist es passiert ;-)
|
glückwunsch an MMM
ein TAW von 11 in der 2HZ war einfach zu hoch. schade dass in der 1HZ nicht die richtigen spieler den angriff hatten. lg didi |
Bin vor allem selbst verwundert über meine TORGEFÄHRLICHKEIT von 14 - das hatte ich noch nie. OK, es war nur eine Torchance, und die hatte einer der beiden Stürmer, und der zweite hat den Assist geliefert. Ein bisschen Glück darf man auch haben. Im Rückspiel werde ich Beton anrühren. ;-)
|
Zitat:
|
Schade, zwei Tore sind gegen Jokeraw rein, aber es hat dennoch nicht für ein Unentschieden gereicht.
|
Meine Werte sind wiedermal einfach nicht erklärlich.
Verteidigungswert in der 1. HZ von 4!!!!! In der 2. von 6. KEINE Veränderung in der Verteidigung. Weder durch Wechsel noch durch Positionswechsel. WARUM? Selbst die Kondi kann dies nicht erklären, weil die kann maximal einen schwächeren Wert dann in der 2. HZ ermöglichen. ABer wieso dann einen besseren. und den ja nicht grad "unwichtig". |
Zitat:
Dein Torwart könnte zB Torabwehr zw. 4 - 10 haben. Es ist dann purer Zufall, welchen Wert er dann beim Torschuss hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |