![]() |
Zitat:
|
Zitat:
oder hast schon einmal im spielbericht so nen textblock bei mir gesehen wo steht, dass ein vert in letzter sekunde klärte :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber offensiv geht ja gar nichts mehr,taktisch bin ich in dieser spielklasse um drei nummern zu schwach:oops: |
Zitat:
Zitat:
|
so, da haben wir hier also einen interessanten paarlauf: absteiger und aufsteiger dominieren.
flipside kenne ich ja auch, weil er in der liga eines meiner alpha-freunde war: lebo. und blaugranas machten es meinem freund wurzi schwer. haltet euch gut. andere größen, stattersdorf und vor allem wolfpassing - die eher mit mir damals ritterten - bauen offensichtlich auch (energisch) um; da haben wir was gemeinsam. wohl bekomms! ich hoffe, dass ich in der 2. oberliga den fallschirm öffnen kann; möge es euch früher gelingen! |
schöne analyse wg! ja bin letzte saison mehr als überraschend aufgestiegen,
hab damals mein team nicht wirklich betreut, dadurch auch keine jungen spieler aufbauen können, was mir jetzt ein wenig auf den kopf fällt! |
alle Jungen werden im heutigen Heimspiel zeigen was sie drauf haben
fünf arrivierte Stammkräfte dürfen sich eine Auszeit nehmen es steht ja ein wichtiges Prestigspiel an, gell flip :-P :-D ;-) @ PAule Analyse :shock: nennst du das, ich würd sagen schön zusammengefasst Hannes :lol: wann brauchst du denn einen neuen Trainer, bin zu faul zum nachschauen. :-? |
Zitat:
|
Merkel mit 6 x Ü-30 in der Startzehn dazu ein 18jähriger Goalie mit 4 Spielen :shock:
wer soll da den Altmeister noch verstehen :lol: hätte eigentlich mit einer unerfahrenen Truppe gerechnet jetzt bin ich mal gespannt was mein Hühnerstall zu leisten fähig ist :-? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |