![]() |
3 chancen, keins der otto..
|
Zitat:
soviel Glück hatte ich nicht :-? :cry: @matthi: dein Tipp mit 5:0 könnte aufgehen :shock: |
war ich ja nie so überlegen.. taktisch meine ich.
lustige zwieschenstände! |
so, eine rote eingefangen, jetzt wirds schwierig :-(
der engine hat doch reingexxt :lol: |
die erbsen kommen zu 3konter in einen viertel das kann doch nicht war sein so viele hatte ich noch nie:shock:
|
Zitat:
Diese Saison gibst ja gleich von Anfang an sauber Gas, Respekt! :-D |
da schau her, der hek hat zu hoch gepokert... hätte ich nicht damit gerechnet, eventuell ein tor im ersten viertel war alles was ich mir erträumt hatte :-D
hab ja sogar im tippspiel auf sieg von schruns getippt :mrgreen: - ah, heißt jetzt abus... könntest dich eigentlich wieder umbenennen, im wappen steht ja auch immer noch schruns ;-) |
Zitat:
obwohl so eine Chance gegen dich zu gewinnen wird es so schnell nicht mehr geben - aber mit einem Angriffswert von 2! kann man natürlich nicht viel gewinnen :) :) |
Zitat:
|
Die Saison ist gerade erst gestartet und schon steht der amtierende Meister gehörig unter Druck. Eine Niederlage im nächsten Spiel auswärts gegen hyde und die Meisterchancen sind ziemlich gering, ich bin mal gespannt wie der csaba sich gegen seinen Lieblingsgegner schlägt und ob hyde eine Lösung gefunden hat;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |