![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich an nem laptop sitz, kommt das. Gestern hab ich für 200k am tm zugeschlagen. Super schnäppchen - kommt auch später noch! Sonst nochmal grats zum sieg. 9-0 war nicht geplant, aber wenn du dich zurückerinnerst, hattest du im ersten spiel 11 chancen, von daher, echt egal. |
Zitat:
aber ab nächster Saison gehts wieder bergan - hoff ich zumindest:lol: |
grad nen Sponsor abgeschlossen8-)8-)8-)
so was hatte ich bisher noch nicht einmal gesehen - dass nenn ich Glück: Laufzeit:11/11 Spieltage Fixbetrag:236.103 € Punkteprämie:2.770 € Meister:94.399 € Torschützenkönig:7.854 € KO-Phase erreicht:31.454 € Sieg KO-Runde:6.873 € Cup gewonnen:70.799 € |
danke fürs posten der Statistik. Unsere fanbasis ist ja nicht so schlecht! Ich werd mir jetzt auch wieder das Statisik-package nehmen...immerhin kostet es ja fast nix und fördert nun auch die dbdt plattform ;-) wenn nur dieses sms-bezahlen mit "3" funktionieren würde :evil:
@ simplonstefan gratz zum sponsor! war das ein stadionvertrag? mein heutiges 3.TL war übrigens ein dämpfer :cry: 128skill und 278 taks verbesserungen... somit komme ich bei 3Tage sehr gut auf: 127skills, 255taks 144skills, 248taks 128skills, 278taks mein Team: 20Spieler total, 3x17er, 2x18er, 2x19er, 4x20er, 1x21er, 1x22er, 4x23er, 2x24er (+1TW) also wenn wer die "besten" Spieler bei dbdt züchten will, dann ist jede saison ein TL auf sehr gut pflicht! (wurde auch von nem spezialisten aus der 1.bulli so gesagt ;-)) ...aber wenn man sich mit den 2+3.besten Spielern bei dbdt zufrieden gibt, dann kann ich nur ein "gutes" TL empfehlen. Preis/Leistung scheint mir VIEL vernünftiger!!! Lieber nen spieler vorher um ca.400k kaufen und nach dem guten TL verkaufen als (nur) ein sehr gtues TL ;-) |
Zitat:
...bezgl. TL's kann ich dir nur zustimmen.........das Verhältnis Geld zu Spieler noch einigermaßen stimmt ist ein sehr gutes TL einfach nur dann sinnvoll wenn man seine 1er Mannschaft nochmal gehörig puschen will....... vom rechnerischen her ist das Gute wirklich super..... |
Zitat:
Edit: hab jetzt auch nen recht guten gefunden: 6/6 Spieltage Fixbetrag:100.243 € Punkteprämie:4.888 € Meister:87.589 € |
Zitat:
die Punkteprämie ist ja auch net schlecht!!! und bei dir sollte sich die ja auch richtig gut auswirken können ;) |
wuhuuuu taktisch perfekt eingestellte wikinger schlagen nach nur 2 minuten per konter zu.
so stell ich mir das vor :clap: jetzt muss nur noch der rest des konzepts aufgehen :mrgreen: viel glück allen anderen (vor allem den chilis gegen meinen direkten konkurrenten :D) EDIT: danke, steht ja auch schon 1:0 :-D EDIT2: deckel drauf und sack zu. 2-0 auswärts.. das kann sich sehen lassen. eventuell folgt noch das eine oder andere törchen :lol: EDIT3: hab grad gesehn, dass die cup-torschützenliste von den nikers angeführt wird - gratulation dazu! weiter so ;) EDIT4: :mrgreen: es ist doch noch nicht vorbei - Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |