![]() |
Zitat:
Die Lorbeeren gehören jemand anderen! Diese Tabelle steht hier drinnen! OMS |
so mal schaun wie das heut ausgeht mit 10 verteidigern;-)
|
Also die Tabellenführung ist wieder weg...:lol:
|
@haevn:
Verstehe zwar völlig, dass du heute offensichtlich für's Training aufgestellt hast, dennoch find ich's nicht ganz in Ordnung, dass durch sowas evtl. die Meisterschaft entschieden wird. :-? Naja, ich hätt ja heute auch vielleicht ein paar Tore mehr schießen können, aber mehr wollten heut leider nicht rein... |
Zitat:
Mein goalie fängt nämlich schön langsam an was zu halten :-) Finds auch irgendwie schade wenn ein user im titel kampf entscheident eingreift deshalb werde ich am montag die GANZ gleiche aufstellung nehmen, dann ist es fair!! |
stimmttut mir leid auf die Wettbewerbsverzerrung hab ich leider nicht gedacht war mein Fehler wollt nur meine Mannschaft fürs nächste Spiel schonen...
Falls wir uns mal bei einem Tc Treffen sehen hast ein oder zwei Bier gut... Nochmals sorry so war es auf keinen Fall beabsichtigt... lg |
Zitat:
@BeerDevil: ich vergönn dir den Titel genauso, nix für ungut! ;-) Und is eh mal total lässig, dass es wirklich nach der Tordifferenz entschieden werden könnte, sowas hatte ich glaub ich noch nicht. :-D |
Zitat:
Aber ich hab mir die restlichen Spiele nochmal angeschaut, ich denke die Meisterschaft ist gelaufen, für die SixPaxs...:-( |
echt schlimm wenn das ganze am torverhältnis scheitert:-(
|
Zitat:
Mir wär's ja an sich blunzn, wenn da die Prämien nicht wären...:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |