Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

henkman 14.09.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 881031)
Wär mal interessant.. :lol:
Da meine jungs eher schwächer als stärker werden.... Aber lassen wir uns erst einmal von part IV überraschen.. :thumb:

gG Deadman3

Genau, nicht das Fell des Bären vor der Jagd verteilen! hehehe:-D

Deadman3 14.09.2011 21:26

Wenn ich den klassenerhalt schaffe, bin ich schon sehr zufrieden mit meinen jungs.. :lol:
Lang ist es ja nicht mehr, dann hab ich schon die erste bewährungsprobe gegen einen meisteranwerter.. ;-)

salison 15.09.2011 07:25

hallo zusammen!!!

hat der cup schon angefangen oder wird noch jemand gesucht wäre gerne dabei!!!!

henkman 15.09.2011 12:55

Zitat:

Zitat von salison (Beitrag 881122)
hallo zusammen!!!

hat der cup schon angefangen oder wird noch jemand gesucht wäre gerne dabei!!!!

Hi salison, der Cup hat noch nicht angefangen aber wir sind schon voll. Wenn du aber möchtest, dann nehmen wir dich auf die Warteliste und laden dich bei einem Absprung eines anderen Mitspielers sofort als Nachrücker ein.
Du wärst sozusagen Nachrücker Nr.1.

Ich hoffe das reicht dir bis nächste Saison.

LG henkman

seppderrapidler 15.09.2011 18:05

seavas!

endlich in der 2. Liga angekommen :thumb:
ich wünsche ALLEN viel Glück in der neuen Saison!

mfg seppderrapidler

waschbaerbauch 15.09.2011 20:33

So in der Liga kack ich im moment so richtig ab, ich hoffe hier mal richtig zu rocken! zumal ich mir wieder eine neue wichtige Position verstärkt habe. tl hab ich heute auch noch gebucht ich sag mal ganz frech, ich will um den Meistertitel mitspielen!

knorpe 15.09.2011 20:42

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 882047)
So in der Liga kack ich im moment so richtig ab, ich hoffe hier mal richtig zu rocken! zumal ich mir wieder eine neue wichtige Position verstärkt habe. tl hab ich heute auch noch gebucht ich sag mal ganz frech, ich will um den Meistertitel mitspielen!

na - da bin ich aber gespannt ;-)

waschbaerbauch 15.09.2011 20:48

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 882057)
na - da bin ich aber gespannt ;-)

werde ja am samstag gleich sehen wie es aussehen wird . zenit ist mir ja taktisch (überraschung) überlegen, skilltechnicsh kann ich da schon mithalten.. ja mal schauen was sich so ergibt.

einen austrainierten ST noch zusätzlich bis zum ende der saison wäre natürlich perekt =) aber ja das wird es wohl nicht spielen, denke ich

henkman 15.09.2011 20:53

So liebe Mitspieler die Vorberichtserstattung ist online! Viel Spaß damit!;-)

knorpe 15.09.2011 20:56

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 882063)
werde ja am samstag gleich sehen wie es aussehen wird . zenit ist mir ja taktisch (überraschung) überlegen, skilltechnicsh kann ich da schon mithalten.. ja mal schauen was sich so ergibt.

einen austrainierten ST noch zusätzlich bis zum ende der saison wäre natürlich perekt =) aber ja das wird es wohl nicht spielen, denke ich

also die hätt ich auch ganz vorne gesehen. aber wenigstens weis ich dann samstags wo ich so circa stehe...

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.