Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52330)

mfloh 19.08.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 863719)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=245227

wappler hat neuen trainer für 4 Saisonen :-D:-D

Eigentlich billig für die Taktikwerte die er hat. Da hast ja direkt Glück gehabt!!

Na dann kanns ja voll in Richtung Oberliga gehen - viel Glück dazu :-)

FCAxe 19.08.2011 13:04

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 863649)
Es wird eine Ähnliche Mannschaft wie gegen Axe auflaufen. Also 3-3-4 und einige Verteidiger im Sturm das die da mal gscheit trainieren. ;-)

Oh man oh man!! wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich "normal" gegen dich aufgestellt und FIX einen Punkt geholt! :-(
Bei der Aufstellung trau ich dem Gopf sogar mehr als einen Punkt zu, wobei ich nicht annehmen das du freiwillig verlieren wirst oder? :-?:-?

mfloh 19.08.2011 15:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 863757)
Oh man oh man!! wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich "normal" gegen dich aufgestellt und FIX einen Punkt geholt! :-(
Bei der Aufstellung trau ich dem Gopf sogar mehr als einen Punkt zu, wobei ich nicht annehmen das du freiwillig verlieren wirst oder? :-?:-?

Es wird sicher keine schlechtere Mannschaft auflaufen wie gegen dich.

FCAxe 19.08.2011 16:26

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 863885)
Es wird sicher keine schlechtere Mannschaft auflaufen wie gegen dich.

Tja dann muss ich offen, dass der Gopf dir kein Tor macht! Bzw. werde ich dann gegen Poganitsch nicht schonen sondern mit der normalen 11 auflaufen und versuchen 1. Punkt zu holen! :-?:-?

SuperAuti 19.08.2011 16:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 863921)
Tja dann muss ich offen, dass der Gopf dir kein Tor macht! Bzw. werde ich dann gegen Poganitsch nicht schonen sondern mit der normalen 11 auflaufen und versuchen 1. Punkt zu holen! :-?:-?

8-) Das musst du meinen Jungs mal erklären, da is die Wahrscheinlichkeit wohl größer 2mal hintereinander im Lotto zu gewinnen :lol:

Ne Spaß, da ich sowieso sehr viel verkauft habe um mir den neuen Trainer kaufen zu können (wenn er endlich kommt) wird sowieso die A-Mannschaft auflaufen!

FCAxe 19.08.2011 23:46

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 863934)
8-) Das musst du meinen Jungs mal erklären, da is die Wahrscheinlichkeit wohl größer 2mal hintereinander im Lotto zu gewinnen :lol:

Ne Spaß, da ich sowieso sehr viel verkauft habe um mir den neuen Trainer kaufen zu können (wenn er endlich kommt) wird sowieso die A-Mannschaft auflaufen!

Naja ich weiß nicht ob die Chance wirklich größer ist! "Brauch" ja nur 1 Punkt :-D

Mal schaun was passiert! ;-)

Digagopf 22.08.2011 07:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 863921)

Wie soll ich mfloh ein Tor machen?

Werd denk ich wieder trainingsoptimiert aufstellen

FCAxe 22.08.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 864950)
Wie soll ich mfloh ein Tor machen?

Werd denk ich wieder trainingsoptimiert aufstellen

Tja gute Frage! Weiß ich nicht!

Na ich bin mal gespannt wie der Spieltag heute läuft! :-?:-?

SuperAuti 22.08.2011 10:13

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 864980)
Tja gute Frage! Weiß ich nicht!

Na ich bin mal gespannt wie der Spieltag heute läuft! :-?:-?

Bin auch schon gespannt wie unser Spiel verläuft!
Wie hast aufgestellt?

MfG

FCAxe 22.08.2011 10:20

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 865031)
Bin auch schon gespannt wie unser Spiel verläuft!
Wie hast aufgestellt?

MfG

Nachdem ich weiß wie der Digagopf aufgestellt hat, hab ich mich dem angepasst und auch entsprechend aufgestellt! :-D

Wirst aber keine Probleme mit einem Sieg haben! :-?
Wie hast du aufgestellt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.