Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52298)

DerUtz 14.07.2011 16:35

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 842083)
3:0 was geht denn hier ab! die kader sind doch ausgeglichen! das versteh ich nicht! niederkage hab ich gerechnet aber nicht so hoch! :-(

Versteh ich auch nicht bei dir heute. echt komisch. Und mein gegner ist bestimmt mit seinen C-Jugend gekommen

The Freaks 14.07.2011 16:42

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 842110)
Versteh ich auch nicht bei dir heute. echt komisch. Und mein gegner ist bestimmt mit seinen C-Jugend gekommen

geht garnicht heut! Erst im letzten viertel nen paar chancen bekommen sonst nix! kadervergleich voll gleich und nur am heimvorteil liegt das wohl nicht! du hast auchh 2:2 gegen ihn! ganz schnell vergessen und rückrunde rechen!;-) bei dir ist gut! torverhältniss, vielleicht brauchen wir das am ende!

DerUtz 14.07.2011 17:02

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 842130)
geht garnicht heut! Erst im letzten viertel nen paar chancen bekommen sonst nix! kadervergleich voll gleich und nur am heimvorteil liegt das wohl nicht! du hast auchh 2:2 gegen ihn! ganz schnell vergessen und rückrunde rechen!;-) bei dir ist gut! torverhältniss, vielleicht brauchen wir das am ende!

Hat der vielleicht nen neuen coach? Aber trotzdem echt heftig und am heimvorteil kann das auch nicht nur liegen. Torverhältniss ist jetzt gut. kann am ende vielleicht noch helfen!

JeamBean 14.07.2011 19:10

tja ja, das torverhältnis..... meins ist ausgeglichen .....

WilltheKill 14.07.2011 20:45

Heute verdient, wenn auch knapp gegen Ostertor gewonnen! Jetzt am Montag noch an 3er gegen die Blue Devils, und die TC-Welt schaut wieder bissl besser für mich aus :-D

mfg Will

joan17 15.07.2011 07:25

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 842350)
Heute verdient, wenn auch knapp gegen Ostertor gewonnen! Jetzt am Montag noch an 3er gegen die Blue Devils, und die TC-Welt schaut wieder bissl besser für mich aus :-D

mfg Will

Glückwunsch Will zum verdienten Sieg. Erstaunlich, dass mein Luschentorwart sich gegen deinen Angriffswirbel stemmen konnte ;-)

Flat13 15.07.2011 10:47

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 842130)

Mh, es lag vielleicht nicht alles am Heimvorteil, aber ich denke doch vieles. Mit seinem taktischen Vorteil hat er wohl viele Chancen erhalten. Es wären wohl nicht so viele geworden, wenn er keinen Heimvorteil gehabt hätte. Außerdem denke ich hat er Glück beim Einsatz seiner Taktiken gehabt, dass er zum richtigen Zeitpunkt die richtige Taktik gespielt hat. Dazu noch etwas spielerischer Vorteil mit einem guten Stürmer und schon sind da ein paar tore gefallen.
Hät ich aber auch nicht so erwartet!

Na und wenigstens hab ich mir schonmal ein ordentliches Punktepolster angesammelt, wenn es jetzt dann gegen die Wegputzer, Southpark und die Geckos geht;-)

MKnelangen 15.07.2011 11:27

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 842628)

Na und wenigstens hab ich mir schonmal ein ordentliches Punktepolster angesammelt, wenn es jetzt dann gegen die Wegputzer, Southpark und die Geckos geht;-)

Verteidige das gefälligst schön, hättest den Aufstieg in die 1. Bundesliga längst verdient. Ansonsten wirst du noch zu Fürthern des Onlinegamings, den Unaufsteigbaren in die 1. Bundesliga, obwohl sie jedes Jahr aufs Neue oben dabei sind;-)

Flat13 15.07.2011 11:52

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 842645)
Verteidige das gefälligst schön, hättest den Aufstieg in die 1. Bundesliga längst verdient. Ansonsten wirst du noch zu Fürthern des Onlinegamings, den Unaufsteigbaren in die 1. Bundesliga, obwohl sie jedes Jahr aufs Neue oben dabei sind;-)

Na, da hast du wohl schon recht, aber ich denke ich muss noch ein "Fürther Jahr" dran hängen:-?
Mein Trainer läuft nur noch 10 Trainings und ab der Saisonmitte steht wohl der ein oder andere Spielerverkauf an. Kann mir nicht vorstellen das es dann noch reicht.

WilltheKill 15.07.2011 13:56

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 842498)
Glückwunsch Will zum verdienten Sieg. Erstaunlich, dass mein Luschentorwart sich gegen deinen Angriffswirbel stemmen konnte ;-)

Ja der hat echt einige raus! Hättest nur an Konter bekommen müssen und schon stets 1:1.

Hat bestimmt einiges an Erfahrung dein TW...

mfg Will

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.