Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

austropol 27.06.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 831102)
der paßt auch.
15 fach ist auch okay (ja die nuller lass ich weg)

genau darauf schau ich auch immer 8-)

MMM 27.06.2011 22:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830850)
MMM ist genau auf meiner Höhe. (nach dem Spiel. Wahnsinn wie eng wir zusammen sind in der Rangliste - sowohl taktisch wie auch skillsmässig)

Ja, das ist mir auch aufgefallen. So gesehen hätte ein Remis als Ergebnis besser gepasst. Aber nach der ersten kleinen Enttäuschung bin ich ganz froh, dass mir jede Illusion genommen wurde, vorne mitspielen zu können. Bei mir geht das jetzt nur mehr in 3-Jahres-Zyklen: Vorige Saison musste ich Geld erwirtschaften, um den Trainer erneuern zu können. Diese Saison muss ich Geld erwirtschaften, um die Kampfmannschaft zu verstärken. Und nächste Saison kann ich wieder einmal das Hauptaugenmerk auf den direkten Spielerfolg legen. Was diese Saison eh gut passt, ist die hohe Anzahl von mittlerweile 16j in meinem Jugendkader. Obwohl ich schon 2 gezogen habe, ist die Mannschaft Tabellenführer. Da werde ich noch ein paar ziehen und ihnen Praxis verschaffen, bevor ich das Trainingslager buche. Also bin ich weiterhin offen für Absprachen, 16j aufzustellen (und am besten durchspielen zu lassen).

Der Kampf gegen den Abstieg wird noch sehr spannend werden. So richtig aus dem Schneider sehe ich nur Pucking, Bim Bam und SVG.

Jokeraw 27.06.2011 22:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 831114)

Der Kampf gegen den Abstieg wird noch sehr spannend werden. So richtig aus dem Schneider sehe ich nur Pucking, Bim Bam und SVG.

Jap die 3 werden mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben (wenn es normal läuft)

chris1976 28.06.2011 06:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 831063)
Dealer? Und so weiter? Sonst klingt das gut. Wobei 14. Naja okay. Für euch fahr ich sogar dorthin.

Auch die würde ich wahrscheinlich aufstellen können.Aber du weisst eh das letzte mal wollten ein paar ein reines Teamchefturnier und das soll es im Herbst geben.:lol:
Brauche die Kohle eh es muss eine Abwehr her.:lol:

Jokeraw 28.06.2011 08:01

Jaja paßt eh. Mir ists auch lieber. Das machen wir unter uns aus. Das kann eh mehr. Also nur DBDT User. So solls sein.

austropol 28.06.2011 09:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 831114)
Ja, das ist mir auch aufgefallen. So gesehen hätte ein Remis als Ergebnis besser gepasst. Aber nach der ersten kleinen Enttäuschung bin ich ganz froh, dass mir jede Illusion genommen wurde, vorne mitspielen zu können. Bei mir geht das jetzt nur mehr in 3-Jahres-Zyklen: Vorige Saison musste ich Geld erwirtschaften, um den Trainer erneuern zu können. Diese Saison muss ich Geld erwirtschaften, um die Kampfmannschaft zu verstärken. Und nächste Saison kann ich wieder einmal das Hauptaugenmerk auf den direkten Spielerfolg legen. Was diese Saison eh gut passt, ist die hohe Anzahl von mittlerweile 16j in meinem Jugendkader. Obwohl ich schon 2 gezogen habe, ist die Mannschaft Tabellenführer. Da werde ich noch ein paar ziehen und ihnen Praxis verschaffen, bevor ich das Trainingslager buche. Also bin ich weiterhin offen für Absprachen, 16j aufzustellen (und am besten durchspielen zu lassen).

bzgl 16j kann ich nicht viel beitragen, habe nur einen und den setz ich in der 2. hz ein... ich muss schaun, dass der stamm besser wird und der trainer bleibt noch 5 saisonen also hab ich keinen handlungsbedarf...

mfg austro 8-)

VAAST 28.06.2011 09:58

Glaub auch, dass der Abstieg nicht mein Ding ist. Was den
Aufstieg betrifft bin ich aber auch nicht optimistisch...

MMM 28.06.2011 13:52

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 831313)
bzgl 16j kann ich nicht viel beitragen, habe nur einen und den setz ich in der 2. hz ein... ich muss schaun, dass der stamm besser wird und der trainer bleibt noch 5 saisonen also hab ich keinen handlungsbedarf...

Ich fürchte, das gibt dann diesmal bei mir einen Eintrag in der Vereinsstatistik als schlimmste Heimniederlage.

diz83 28.06.2011 15:31

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 831181)
Auch die würde ich wahrscheinlich aufstellen können.Aber du weisst eh das letzte mal wollten ein paar ein reines Teamchefturnier und das soll es im Herbst geben.:lol:
Brauche die Kohle eh es muss eine Abwehr her.:lol:

is das jetzt nur mal eine idee mit 17ten september, oder is das auch schon etwas konkreteres?
sprich ist dann der clubraum auch frei?

austropol 28.06.2011 16:48

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 831595)
Ich fürchte, das gibt dann diesmal bei mir einen Eintrag in der Vereinsstatistik als schlimmste Heimniederlage.

blödsinn, den top stürmer hab ich noch nicht verpflichtet und er wird vermutlich auch nicht mehr kommen weil stattdessen ein weiterer top verteidiger verpflichtet wurde... dh mein bester stürmer hat immer noch "nur" 16 a-skills, dafür umso mehr b und c skills 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.