![]() |
ich und die locos heute mit einer jungen startaufstellung ...
sagt noch nicht viel aus für mich, wie "gut" die LOCOS heute antreten .... |
Hallo Leute!
War jetzt 4 Wochen in Urlaub und wie ich sehe muss ich meine Zielsetzung überdenken: Mein neues Ziel lautet: Abstieg Gratulation an alle, hab meine Truppe doch etwas stärker eingeschätzt aber mein schlechter 4 er Trainer + Jugend ist halt doch zu wenig... Werd jetzt noch auf Trainingslager düsen und dann fleißig verkaufen, nächste Saison brauch ich dann einen neuen Coach. Gratulation an die Schwalbenkönige zur Tabellenführung :lol: Lg moxxx |
Zitat:
;-) Viel Glück beim Umbau! |
Zitat:
|
Wenn ich mir die Aufstellung so anschaue, dürfte heut das Aus im CUP gegen FC Piranha kommen .... obwohl auch ich in MF und ST sicher akzeptabel besetzt bin heute!
Die 80.000 für die k.o.-phase wurden aber mitgenommen, deshalb das Ziel im Cup erreicht! hmmm .... Die Chance wirklich aufsteigen zu können ist schon sehr verlockend - wer weiß wann die Chance wieder kommt ... Auch wenns dann wieder schnell rutergehen würde! Allerdings spielt man dann im CUP eine Klasse höher was die Chancen minimieren würde, was wiederum sehr schade wäre ... Um nicht träge aufgrund der komfortablen Liga-Position zu werden, hab auch ich mal mit einem kleineren Umbau begonnen ... Favorit für den Titel ist aufgrund der restlichen Auslosung eindeutig Powderfanatics ... ich bin mir über meinen weiteren Weg noch nicht ganz klar ... andereseits kann sich das durch Niederlagen oder Unentschieden auch ganz von selbst erledigen :-) |
Yess, 2:45 lang hab ich das Unentschieden gehalten 8-)
|
Zitat:
aber der bookie kommt auch noch und dem mach ich wahrscheinlich wieder kein tor und ein paar 0:0 auswärts könnens immer werden, also ich hoffe und werde darum kämpfen, aber... |
Zitat:
1:7 verloren, wobei ich nicht ein ganz schlechtes Team auf dem Platz hatte! :-? Da weiß man wieder wie weit man weg ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die braucht man richtigerweise aber, um bei der Verpflichtung etwas Spielraum zu haben und den "Richtigen" zu finden. Das heisst monetäre Flexibilität in der Laufzeit und ev. auch ein billiger 5er möglich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |