![]() |
Zitat:
|
Mein Sieg ist auch für mich überraschend, immerhin hab ich meiste Zeit als taktisch Unterlegener gespielt, was ich in der Vergangenheit selten bis nie machen musste. Dafür fehlen mir normalerweise die leicht zu trainierenden Basisskills.
Jetzt im Nachhinein versteh ich überhaupt nicht mehr, warum ich in den ersten 2 Spielen so schlecht war, obwohl ich da noch viel besser Rotieren konnte?! Kann mich da vorallem bei meinem TW bedanken, der scheinbar schön langsam in Form kommt. @shadow: Wirst wohl, wie erwartet, Herbstmeister! |
so unerwartet kam das eh ned, bei christine spielt sicher die schwächere fitness eine große rolle, das verschafft uns einen vorteil
herbstmeister wär schon fein ich könnt das geld gut gebrauchen :) |
Die Fitness ist bei mir auch nicht mehr die Beste. War es bisher immer gewohnt mit mindestens 20 Spielern zu rotieren, jetzt spiel ich eben mit einem gut aufeinander abgestimmten Team, das auf die nächste Jugigeneration wartet, bevor sie endlich auch in A-Skills ausgebildet werden.
Einzig ein max Skill TW wird noch irgendwann benötigt, wenn es dann um höhere Aufgaben geht als UL. lol Das ist aber bei den jüngsten Ergebnissen nicht allzu dringend, weil ich ja einen TW habe, der für die meisten Gegner ausreichend ist. Scheinbar ist der Heimvorteil doch nicht so groß wie befürchtet. lol (4 Auswärtssiege und ein Unentschieden in dieser Runde) PS: k.A. wer da immer so große Nachteile sieht für die Auswärtsmannschaften?! |
hehe also bei den heutigen partien würd ich sagen war überall das auswärtsteam ziemlich klarer favorit außer bei deiner partie da hat christine auch der heimvorteil nichts gebracht :)
|
ja, nicht einmal der xp Vorteil hat ihr was gebracht!
|
Erster Tag Trainingslager war ein Desaster. 3 16 jährige haben überhaupt nicht mittrainiert, einer hat nur bei einer Taktik Stricherl bekommen:evil:
ich hoff der 2te Tag wird besser, sonst hab ich das Geld beim Fenster hinaus geworfen |
bist du 2 tage auf tl gefahren? das ist echt blöd mit den jungis, ham aber wsh eh gespielt in der liga oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=232161 gestern ein tolles schnäppchen gemacht! :D |
Zitat:
ja die 16 jährigen haben alle mindestens 3 spiele, einer sogar schon 5. ja hab 2 tage sehr gut gewählt, wer beim 2ten Mal nicht trainiert fliegt aus dem Kader |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |