Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52287)

Coppelius 17.07.2011 21:51

Hm, ja morgen hoffe ich auch, dass es irgendwie klappt mit nem Sieg.
Aber fix ist nichts - mal sehen, was das wird...

novman84 18.07.2011 16:52

Nice, den ersten Schritt zum erstmaligen Aufstieg in die OL ist gemacht!! Und heute wird mit etwas Glück die Mannschaft an zwei Stellen verstärkt!;-)

novman84 18.07.2011 20:56

Sixpaxs, wäre heute nicht das Serverproblem gewesen, hätte ich deinen Stürmer ersteigert und du hättest mindestens die 685k, die der jetzige Höchstbieter geboten hat einkassiert!

Ich wollte ihn unbedingt und hätte mit einem Gebot von 800k geboten!

Leider haben sich meine 2 Transfers durch erneute versetzte Auslaufzeiten hinter deinem Stürmer geschoben und ich hatte die Kohle noch nicht!!

Jetz steh ich mit nur einen Stürmer da und hab eine Woche Zeit einen guten Stürmer zu finden bis es zum Showdown mit den coolen Typen kommt!:-(

Beer_Devil 19.07.2011 14:27

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 844448)
Sixpaxs, wäre heute nicht das Serverproblem gewesen, hätte ich deinen Stürmer ersteigert und du hättest mindestens die 685k, die der jetzige Höchstbieter geboten hat einkassiert!

Ich wollte ihn unbedingt und hätte mit einem Gebot von 800k geboten!

Leider haben sich meine 2 Transfers durch erneute versetzte Auslaufzeiten hinter deinem Stürmer geschoben und ich hatte die Kohle noch nicht!!

Jetz steh ich mit nur einen Stürmer da und hab eine Woche Zeit einen guten Stürmer zu finden bis es zum Showdown mit den coolen Typen kommt!:-(

War ehh sehr enttäuscht aber es kommen noch 2 gute!!
unter anderem
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d520b5dbffff7f

novman84 19.07.2011 18:11

Zitat:

Zitat von Beer_Devil (Beitrag 844913)
War ehh sehr enttäuscht aber es kommen noch 2 gute!!
unter anderem
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d520b5dbffff7f

Hab grad den Scout auf Jugendsuche geschickt! 150k.

Aber den tät ich mir trotzdem schnappen!;-)

Sag Bescheid wenns ihn auf den TM gibst!

waschbaerbauch 19.07.2011 19:20

hossa coppelius na sieht ganz dancah aus, dass du dich die saison locker halten kannst und nächste saison mit deiner jugi truppe voll durchstarten wirst?!

Ich habs leider nicht geschafft mir nen 5er zu kaufen weil alle die gut sind um mehr als 1 mille über ihren rufpreis weggehen :krank: aber in guter 4er ist es auch geworden.
Ich setzte diese saison wieder voll auf jugi training mit a und b mannschaft und denke mal der Klassenerhalt geht sich damit auch aus.

und next season werd ich mal schaun ob ich mein Ziel oberliga erreichen kann

Coppelius 20.07.2011 07:05

Servus waschbaer,

ja mein Team hat (ähnlich letzter Saison) einen klassischen Fehlstart hingelegt mit drei Niederlagen ensuite - jetzt hat es sich halbwegs erfangen.
Mal sehen, mittlerweile bin ich guter Dinge, dass sich der Klassenerhalt doch ausgehen sollte können.

Trainerkauf ist zur Zeit keine einfache Gschicht - bei mir dauert's zwar noch 1,5 Saisonen, aber ich bin jetzt schon unsicher, ob sich das Geld für nen 5er irgendwie ausgehen kann.
Immerhin möchte ich nicht nochmal den Kader völlig neu strukturieren müssen...andererseits, bei den TM-Preisen muss ich wohl einige hergeben...

Wie läufts bei dir? Solltest mit dem neuen Trainer die Liga auch locker halten können, oder?

@Novman: bin schon gespannt auf dein Duell mit den coolen Typen, wird ein heißes Match um den Herbstmeister! :-D

novman84 20.07.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 845337)
@Novman: bin schon gespannt auf dein Duell mit den coolen Typen, wird ein heißes Match um den Herbstmeister! :-D

Naja, ich sehe die Chancen 30/70. Ich hoffe auf einen Ausrutscher gegen PU-King, dann tät mir eventuell ein Unentschieden reichen! Aber ich glaube, dass die coolen Typen heuer noch nicht das wahre Gesicht gezeigt haben... ich lass mich überraschen.

Mit einen Punkt wäre ich schon zufrieden! Denn dann hab ich bei einem Sieg in der jetzigen Runde auf jeden Fall mindestens 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtaufsteiger und das ist mir wichtiger!
Noch einmal möcht ich nicht 3. werden!;-)

waschbaerbauch 20.07.2011 10:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 845337)

Wie läufts bei dir? Solltest mit dem neuen Trainer die Liga auch locker halten können, oder?

Ja Also bei mir läuft es jetzt ganz gut, hab mich leider noch von einem meiner 3 wichtigsten Spieler getrennt (im nachhinein umsonst, da ich mir ja keinen 5er gekauft hab)
Mit dem neuen Trainer bin ich so weit zufrieden. meine taktik liegt nun konstant mal bei 9 und jetzt fahr ich nochmal aufs TL hoffentlich springt sie dann auf 10.. (das wäre schon fein) Klassenerhalt sollte auf alle fälle drinnen sein, bin halt noch immer voll am Trainingstrip und versuche so viel spieler wie möglich spielen zu lassen. aber ich denke mal die teams die bis dato unter mir stehen in der tabelle werden dort auch bleiben ( bis auf judas priest) der ist ganz gut. aber dafür wird vermutlich manchaster united mit ihm platz tauschen, da ich gegen diesen ohne große mühe erfolgreich war.
Also mein angestrebtes Ziel klassenerhatl sollte drinnen sein und wenn meine jugis brav trainieren und sich gut verkaufen dann wird dem Ziel austrainierter stürmer anfang nächster saison nichts mehr im wege stehen. damit will ich dann in die oberliga wenn alles glatt läuft.

novman84 21.07.2011 12:11

Was habt ihr eigentlich so für durchschnittliche Taktikwerte bei den Spielern? Meine Spieler haben im Schnitt 24 normale Taks und was habt ihr unter Büro Taks für Werte?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.