Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

Znoff 14.07.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 842222)
nö...ich hab 7 A-Spielern aufgestellt und den Rest mit C. Aber selbst das war scon hart an der Grenze. gegen RedBull ist der Grad zwischen zu stark und zu schwach aufstellen ziehmlich schmal ;-)

@ sano Ich glaub Znoff hat dir den Aufstiegsplatz genommen. Ich glaub er startet jetzt durch ;-) ...in der 2ten Saisonhälfte kannst ihn vllt. noch bremsen.
Evelin, elpresQ und christoph lauern dann aber auch noch auf die große chance ...

Also Sano, du 1er ich 2er. Jetzt müssen nur noch alle gegen unseren Chilli gewinnen, dann klappt das :lol:

sano 14.07.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 842229)
Also Sano, du 1er ich 2er. Jetzt müssen nur noch alle gegen unseren Chilli gewinnen, dann klappt das :lol:

Ja so mach das :lol:
Also für mich wäre es sicher besser wenn ich diese Saison noch nicht aufsteige. Znoff ist da schon weiter mit seiner Mannschaft und wäre wohl eher Konkurrenzfähig als ich in der Oberliga.

Aja und endlich wieder mal unter den top100 der Skillrangliste^^

Znoff 14.07.2011 21:00

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 842256)
Ja so mach das :lol:
Also für mich wäre es sicher besser wenn ich diese Saison noch nicht aufsteige. Znoff ist da schon weiter mit seiner Mannschaft und wäre wohl eher Konkurrenzfähig als ich in der Oberliga.

Aja und endlich wieder mal unter den top100 der Skillrangliste^^

Also ich wäre damit einverstanden - Hand drauf:-P

Mr.Chili 14.07.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 842364)
Also ich wäre damit einverstanden - Hand drauf:-P

wie heißts beim Lotto...

fly 15.07.2011 12:16

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 842256)
Znoff ist da schon weiter mit seiner Mannschaft und wäre wohl eher Konkurrenzfähig als ich in der Oberliga.

ihr wärets alle konkurrenzfähig in der oberliga, zumindest in meiner :lol:

Znoff 15.07.2011 13:16

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 842679)
ihr wärets alle konkurrenzfähig in der oberliga, zumindest in meiner :lol:

Danke des Lobes fly 8-)

waschbaerbauch 15.07.2011 19:32

Also ich muss schon sagen ich habe das Spiel sehr genossen ;-) auf der V I P lounge

danke an die guten gastgeber (znoff)

ich hab mein liga spiel leider verloren 1-2 aber naja ich denke mal den klassenerhalt in der liga sollte ich fix packen,. jetzt schau ich gerade darauf, dass alle jugis anfangen mit zu trainieren und dann gehts ab auf TL

waschbaerbauch 15.07.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 838804)
So meine Ergebnisse 3 Tage Mittel Taktik und Skills bei 27 Spieler Altersdurchschnitt 22 Jahre

Skills gesamt
383

Taktik gesamt
893

das ist eigentlih ein ziemlich gutes ergebnis für TL MITTEL hab schon viele gelesen die gut waren und diese quoten erzielt haben.

In gegensatz dazu zahlt sich ein TL auf sehr gut ja fast garnicht aus wenn man 3 tage fährt .. da man pro spieltag 50- 100 verbesserungen mehr hat und dafür aber mal mindstens 1/2 Million mehr zahlt..

was hast du für einen Trainer wenn ich fragen darf`?
ich hab ja jetzt leider nur nen 4er erwischt, aber passend für meine taktiken.

Znoff 16.07.2011 15:09

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 842857)
das ist eigentlih ein ziemlich gutes ergebnis für TL MITTEL hab schon viele gelesen die gut waren und diese quoten erzielt haben.

In gegensatz dazu zahlt sich ein TL auf sehr gut ja fast garnicht aus wenn man 3 tage fährt .. da man pro spieltag 50- 100 verbesserungen mehr hat und dafür aber mal mindstens 1/2 Million mehr zahlt..

was hast du für einen Trainer wenn ich fragen darf`?
ich hab ja jetzt leider nur nen 4er erwischt, aber passend für meine taktiken.

hab auch nen 4er

Mr.Chili 16.07.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 843133)
hab auch nen 4er

puh...da bin ich ja froh, dass hier noch ein paar nen 4er haben. Sonst würds wahrscheinlich auch nicht so einfach für mich sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.