![]() |
wohin schleifst du die Buben, Deutschland würde ich empfehlen
oder wie wird dein zukünftiger Meistertrainer aussehen? 8-) das erwartet schwere Spiel aber die gewechselten Reihen haben doch recht gut funktioniert, vielleicht wird in Zukunft nur noch blockweise fürs gesamte Spiel rouchiert und nicht mehr gewechselt konditionell dürften sie gut dabei sein - heute keine Müdigkeitswechsel in Def und MF :-D ;-) |
Zitat:
jetzt ist dbdt überhaupt gesperrt glaub ich - da muss man fast die transfers stoppen, find ich... |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt tu ich das, wie korrekt das ist ... mMn völlig denn dieser Umstand war jeden bewusst und ich hab diesmal halt rechtzeitig vorher geboten! ;-) |
Zitat:
außer ich entscheide mich den 19er Verteidiger los zu werden aber irgendwie bin ich gerade schwer am überlegen sofort auf off Training zu wechseln und die fehlende def. Saison einfach zu kauf bloß gibt es so wenig off Taks bei guten Verteidigern, hmmmm schwierig ... schwierig :-? |
Zitat:
und blöd is ein serverproblem es ja in erster linie für den verkäufer, der das bietverhalten der interessenten ja nicht beeinflussen kann. also bei längeren serverausfällen sollten mmn auf alle fälle die auktionen verlängert werden, vor allem wenn sie eh noch nicht abgewickelt wurden. |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=228847
Der ist auch nicht gerade überteuert oder? :lol: |
Zitat:
preislich mmn. normal |
Zitat:
meinst du mich? :mrgreen: mein trainer? hmmmm er wird teuer aussehen..... bzw. bin ich mir noch nicht so sicher über die mischung. jedoch: mal schaun ob ich genug kohle für meinen plan zusammenbringe... nen 4er in der 1. ul zu holen ist auch nicht das wahre... aber würd kohle sparen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |