Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

waldgeist 26.06.2011 09:11

ich glaube sowieso, dass die einseitig ausgerichteten jetzt schon die begehrtesten sind, länger schon eigentlich. weil seltene mischvarianten sind ein risiko...

finde daher diesen vorschlag sehr gut - es tut dem spiel gut, wenn man später mal viele taktiken spielen können muss.

milanisti 26.06.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 828726)
danke waldgeist, danke zakraf.

nach derzeitigem wissensstand spricht alles für ein Mischtrainingslager.
reines skilltraininglager geht in den erfahrungsberichten noch ab.
allerdings lässt das reine taktiktrainingslager von Sami_al_Jabber nichts wirklich gutes erwarten für nicht-mischtrainingslager:

"Typ: Offensive Taktiken
Stärke: Sehr Gut
Dauer: 2 Tage
Trainer: 3er Trainer
Kadergröße: 18 Mann
Durchschnittsalter: 19 Jahre

Ergebnis:
Skill: -
Taktik: 202

Vergleich: keiner"

das müsste man unter diesen voraussetzungen auch mit einem mischtraingslager zusammenbringen.

alles andere ist auch eine liquiditätsfrage ;-)

seh ich auch so wie du....
obwohl ich gestern noch anderer überzeugung war...nämlich ein reines taks tl auszutesten bzw muss ja irgendwo ein vorteil für die taks sein....weil ´ja kamil sagte das die taks immer unterschäzt werden...und an den ergebnissen der jetztigen misch-tl sieht man ja das die skillz weniger werden und die taks fast gleich sind bei geringerer int....also könnte durchaus sein das ein reines taks-tl noch besser ist...aber in sammi sein taks training war nicht so überzeugend für meine vermutung.....
Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 829031)
seh ich genauso... werd fix 2 tage - sehr gut fahren, ziemlich sicher def skills+norm taks, aber erst gegen ende der saison...

dito austro...weil der 3tag einfach zu teuer ist und sich mnm nicht renitiert....natürlich wenn das geld vorhanden ist kann man sich den anderen tc einen vorteil erwirtschaften...aber ich bruach das nicht bzw die kohle wo anders:lol:

klaus2005 26.06.2011 17:46

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 829042)
Der Vorteil mag jetzt noch ein wenig wirken. Die Abwertung ist aber ganz klar da und wird von Jahr zu Jahr größer. Letztendlich wird es keinen wirklichen Unterscheid mehr machen ob ich jemals Taktiken trainiert habe.

versteh die Logik nicht ganz - nach dieser Argumentation wäre es jetzt ja auch komplett sinnlos taktiken zu trainieren!

Gallus17 26.06.2011 17:46

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 829212)
das ist mir auch schon aufgefallen. Das ganze könnte man ja so lösen, dass es ein land gibt, wo man einfach 3 Taktiken einstellen kann, welche trainiert werden sollen.
Würde dem Spiel sicher gut tun wenn man nicht an defensiv, normal oder offensiv gebunden ist. Darum wurde ja auch die Trainerausrichtung weggegeben, damit man bei trainerfremden Taktiken keine abzüge bekommt.

WELTKLASSE VORSCHLAG :-)

Würde ich sofort buchen ;-)
Es stößt mir schon die ganze Zeit sauer auf dass ich keine Taktiken unterschiedlicher Ausrichtungen trainieren kann (ohne massive Nachteile/Einbußen)....:-?

h.nes 26.06.2011 19:10

geb´ da auch mal meine Stimme ab, fänd´ ich fein wenn man
3 zu trainierende Taktiken frei wählen könnte! ;-)

Mr. Forlan 26.06.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 829697)
WELTKLASSE VORSCHLAG :-)

Würde ich sofort buchen ;-)
Es stößt mir schon die ganze Zeit sauer auf dass ich keine Taktiken unterschiedlicher Ausrichtungen trainieren kann (ohne massive Nachteile/Einbußen)....:-?

Fänd ich auch fair. Vielleicht könnte man sogar so weit gehen, dass man auch im Training anstatt normale Taks trainieren, 3 verschiedene auswählen kann.

Mr.Tzwain 26.06.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 829773)
Fänd ich auch fair. Vielleicht könnte man sogar so weit gehen, dass man auch im Training anstatt normale Taks trainieren, 3 verschiedene auswählen kann.

ähm im training kannst du dir ja die taktik aussuchen, aber eine davon

Greenbay 26.06.2011 19:19

Hab mir jrtzt alles durchgelesen bin aber nicht schlauer welches TL ich nehmen sollte.

Mr. Forlan 26.06.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 829774)
ähm im training kannst du dir ja die taktik aussuchen, aber eine davon

Oder zusammen alle defensiven/normalen/offensiven trainieren...

waldgeist 26.06.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 829779)
Hab mir jrtzt alles durchgelesen bin aber nicht schlauer welches TL ich nehmen sollte.

was schwebt dir denn vor - welche hast du im engeren fokus?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.