![]() |
ich glaube sowieso, dass die einseitig ausgerichteten jetzt schon die begehrtesten sind, länger schon eigentlich. weil seltene mischvarianten sind ein risiko...
finde daher diesen vorschlag sehr gut - es tut dem spiel gut, wenn man später mal viele taktiken spielen können muss. |
Zitat:
obwohl ich gestern noch anderer überzeugung war...nämlich ein reines taks tl auszutesten bzw muss ja irgendwo ein vorteil für die taks sein....weil ´ja kamil sagte das die taks immer unterschäzt werden...und an den ergebnissen der jetztigen misch-tl sieht man ja das die skillz weniger werden und die taks fast gleich sind bei geringerer int....also könnte durchaus sein das ein reines taks-tl noch besser ist...aber in sammi sein taks training war nicht so überzeugend für meine vermutung..... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würde ich sofort buchen ;-) Es stößt mir schon die ganze Zeit sauer auf dass ich keine Taktiken unterschiedlicher Ausrichtungen trainieren kann (ohne massive Nachteile/Einbußen)....:-? |
geb´ da auch mal meine Stimme ab, fänd´ ich fein wenn man
3 zu trainierende Taktiken frei wählen könnte! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir jrtzt alles durchgelesen bin aber nicht schlauer welches TL ich nehmen sollte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |