Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52201)

knorpe 05.07.2011 20:00

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 836958)
abgelehnt!!!:lol::lol::lol:

:lol:

ich geh in berufung!

lg

henkman 05.07.2011 20:37

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 836986)
:lol:

ich geh in berufung!

lg

Eine Revision wird nur schriftlich zur Geschäftsstelle und in dreifacher Ausführung angenommen :lol::lol::lol:

Sibert Pro Pyro 06.07.2011 13:22

Einladung für die 3. Runde an BSG Traktor is draußen.
Jetzt hab ich eh wieder mehr Zeit für dbdt --> Krank :-?

lg

tausein 06.07.2011 16:23

Oha...schlechte Ursache aber gute Wirkung ;-)

Hoffe, nichts schlimmes und wünsch gute Besserung

Sibert Pro Pyro 06.07.2011 16:54

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 837374)
Oha...schlechte Ursache aber gute Wirkung ;-)

Hoffe, nichts schlimmes und wünsch gute Besserung

Nein Nein, normale Grippe ;-)
Danke.

waschbaerbauch 06.07.2011 19:34

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 836360)
Trainersuche ist halt eine Lotterie:-? Wie lange hast du deinen Trainer noch?

lg :yo:

Mein Trainer ist schon weg! dienstag hatte er das letzte Training!
Würde einen 4er trainer suchen, hab zwar 3,1 mille aber da hab ich kaum chancen einen 5er zu bekommen ... (würd ich mal sagen) Jetzt stellt sich für mich die frage, soll ich es trotzdem probieren, bis ende der woche gibt es 2 5er die mir passen würden und die "noch im budget" wären.. aber da die glaub ich ja immer um 300 k mehr weggehen ist das unrealistisch ..
daher sollte ich mich lieber auf einen 4er konzentrieren, jedoch gibt es die kaum mit 17 normalen taktiken ... !??! dafür hab ich sogar schon einen 2er trainer gefunden der 15 normale taktiken hatte LOL

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 836947)
einspruch euer ehren :lol:
so fad war unsere partie nun auch wieder ned.
TROTZ 5-4-1 taktik des fetzingers habe ich 7ben chancen vergeben.
-> ergo mir war ned fad :twisted:

also tauscht vt gegen stürmer... ;-)

Also meinen Verteidigern war auch alles andere als fad, die haben aber super arbeit geleistet!

PS; hab heute schon mal gegen die saubären in der premier league gespielt mit einem 1er trainer ;-)
hab daher NUR 2-0 verloren ist doch eine wirklich gute LEISTUNG ;-)

henkman 06.07.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 837409)
Nein Nein, normale Grippe ;-)
Danke.

Von mir: Gute Besserung!

LG henkman

Vlbger93 06.07.2011 21:16

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 837512)
Mein Trainer ist schon weg! dienstag hatte er das letzte Training!
Würde einen 4er trainer suchen, hab zwar 3,1 mille aber da hab ich kaum chancen einen 5er zu bekommen ... (würd ich mal sagen) Jetzt stellt sich für mich die frage, soll ich es trotzdem probieren, bis ende der woche gibt es 2 5er die mir passen würden und die "noch im budget" wären.. aber da die glaub ich ja immer um 300 k mehr weggehen ist das unrealistisch ..
daher sollte ich mich lieber auf einen 4er konzentrieren, jedoch gibt es die kaum mit 17 normalen taktiken ... !??! dafür hab ich sogar schon einen 2er trainer gefunden der 15 normale taktiken hatte LOL

Hab einen 4er mit 20 normalen auf weitere 4einhalb Saisonen ;-)

Lg

Sibert Pro Pyro 06.07.2011 21:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 837530)
Von mir: Gute Besserung!

LG henkman

Danke Danke Leute. Ich hoffe, meine Spieler sind am Samstag fit und heizen den Jungs von BSG Traktor mal ein. Aber ich glaub eher nicht daran :lol:
Aber kämpfen werden sie :twisted:

waschbaerbauch 06.07.2011 22:58

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 837549)
Hab einen 4er mit 20 normalen auf weitere 4einhalb Saisonen ;-)

Lg

OMG der scheint ja echt TOP zu sein!! ja sowas hätte ich auch gerne gehabt, so aber mir ist das jetzt egal, seit ich hier spiel bin ich taktisch unterlegen obwohl ich jetzt auch schon taktik trainiert habe. deswegen muss jetzt ein 5er trainer her, aus diesem Grund verkaufe ich einen meiner top 3 Spieler und eine weitere nachwuchshoffnung. Die sollten mir dann den möglichen finanziellen Rückhalt bieten um mir den Trainer kaufen zu können.
tut schon weh noch 2 Spieler verkaufen zu müssen, vorallem da mein Kader dann aus gerade mal 20 Spielern besteht :ugly: aber da werde ich schon ersatz finden (hoffe ich)

PS: mein Spiel am Samstag werde ich aufgrund dessen garantiert verlieren, da ich im moment nur einen 1er Trainer habe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.