Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Allgemeiner Bundes- & Oberligen Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52193)

bigbob 26.08.2011 10:05

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 868222)
:-D:-D bundesliga,ich komme:-D:-D

grats zum Aufstieg- starke Leistung in der Liga- war ja extrem knapp bei euch ;-)

Spretilof 26.08.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 868004)
hehe :prost:

der kader wird rechtzeitig gleich nach der umstellung wieder hier veröffentlcht, vielleicht kann sich der eine oder andere wertvolle infos darauslesen.

absicht ist natürlich den newies zu zeigen dass man nicht austrainierte 120skiller in der buli braucht/hat
:yo:

Werde mich dem diesmal auch unumschränkt anschließen. Wird zwar keinen interessieren, aber die Mannschaft vom Grand Hotel will sich auch einmal zeigen :lol:

Coppelius 26.08.2011 13:37

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 868315)
Werde mich dem diesmal auch unumschränkt anschließen. Wird zwar keinen interessieren, aber die Mannschaft vom Grand Hotel will sich auch einmal zeigen :lol:

mich interessiert's schon...:lol:

Spretilof 27.08.2011 09:58

PRESSEKONFERENZ

Das Grand Hotel bedankt sich bei allen Zuschauern und den starken und ehrwürdigen Gegnern der abgelaufenen, ersten Bundesliga-Saison. Das Management will hier nochmals versichern, dass es eine wunderschöne Saison war, welche nie in Vergessenheit geraten wird. Auch wenn man sich im Endeffekt mehr ärgern musste, als man sich freuen konnte, so war es nichtsdestotrotz, oder vielleicht auch genau deswegen, eine wunderbare Erfahrung. Und damit bitte ich die Akteure des Grand Hotels vor den Vorhang:

Die Mannschaft des Bundesliga-Fünften, Grand Hotel van Wurstilof, in der Besetzung zum Ende der Saison:

------------------------------------------------------Maximilian Materna---------------------------------------------------------
---------------------Lorenzo Küffner-------------Wilfried Bäumer--------------------------Ottfried Herold--------------
----Stier Lee-----------Ingo Stehle-----------Elias Renate (C)---------Josef Hahn-----------Lord Wurstilof------
------------------------------------Benjamin Köck----------------Maximilian Spittler-----------------------------------------

Auf der Ersatzbank finden sich die großen Routiniers und Pioniere des Grand Hotels. Immer bereit für den Einsatz als Joker, oder auch bei fitnessbedingten Pausen im Einsatz:

- Dorian Kennedy
- The legendary "Billigbomber" Ottfried Klotzke

Und, als Teil der ersten Saisonspiele natürlich auch nicht zu vergessen, die beiden Zwillingstürme im defensiven Mittelfelds des Grand Hotel. Sie haben uns von der 4. Unterliga bis in die 1. Bundesliga geführt. Leider wollten sie sich in dieser Saison neu orientieren. Aber ich bitte um ein ehrfürchtiges "oh" für:

Adi Carstens und Hendrik Wiesemann

So, könnte jetzt tatsächlich noch einen Roman über jeden einzelnen Spieler schreiben. Aber ich lass es mal so stehen. Wünsche meinen Mannen eine erfolgreichere zweite Saison in der Bundesliga :lol:.

mfg :DarthVader:

MKnelangen 27.08.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 868787)
...

Das Beste an deinem Post ist die Notiz beim Lord:lol::lol:

speedyy 27.08.2011 12:57

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 868236)
grats zum Aufstieg- starke Leistung in der Liga- war ja extrem knapp bei euch ;-)

danke.

ja ,war ein herzschlagfinish,ich bin jetzt noch ganz mit den nerven runter:lol:

Csabalino 01.09.2011 16:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so hier sind die verehrten bierbäuche:
sir otto sollte auch bald umbenannt werden, sobald die auswertung der tct fertig ist !

die vielen luschen zw. denen konnte ich nicht verkaufen, also dürfen sie weiter wasser holen :lol:

Coppelius 01.09.2011 16:20

Wo bleiben die Taks, csaba? :boink:
Aber ist eh nicht so schlecht, deine Truppe...;-)

Csabalino 01.09.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 871894)
Wo bleiben die Taks, csaba? :boink:
Aber ist eh nicht so schlecht, deine Truppe...;-)

sind auf der anderen seite, drum sieht man sie nicht :oops: :lol:
schnitt 10 geht sich aber aus...

Coppelius 01.09.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 871898)
sind auf der anderen seite, drum sieht man sie nicht :oops: :lol:
schnitt 10 geht sich aber aus...

Trotz der Luschis?
Respekt! :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.