![]() |
Zitat:
|
BVBforever
Zitat:
Wir spielen natürlich erst am Di. :doh: Und dann noch den Namen des Gegners nicht richtig geschrieben, das sind schlechte Omen;-). Teamvergleich hab ich noch gar nicht gemacht, kommt erst heute Abend! Dann schreib ich auch mehr zum Trainer!:-D LG Fortuna |
Zitat:
sorry falls ich da ein Geheimnis verraten habe. Damit wirds für meine Jungs gegen dich doch schwer, wenn bis dahin noch kein neuer Trainer da ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Jungs würden gegen meine auch mit einem 2er Trainer locker gewinnen. Mein Team ist wirklich recht schwach uns so gut ist der Trainer jetzt auch nicht. Eigentlich hätte ich noch warten sollen, aber ich wollte nun unbedingt mit dem Training der jungen Wilden beginnen. Ich bin froh, wenn sich die Niederlage im Rahmen hält. Es ist ja schon eine tolle Sache, gegen solche Teams überhaupt mal spielen zu können. Da nehme ich die regelmäßige Platzierung hier im Cup im unteren Mittelfeld gerne in Kauf. Auf ein schönes Spiel also! |
MKnelangen:
Zitat:
So sieht es jedenfalls aus.:oops: Ich spiel auch Sa, So,Di,Do,Fr, - egal - es wird sehr eng , für mich, ganz sicher, vllt eine Chance im 11er-S. für mich!!! Das ist die Erkenntnis nacht Teamvergleich und sonstigem G´fühl. Also, schon mal Glückwunsch an BVBforever! |
Zitat:
@ MäK: Hast recht :oops::lol: Ich bin immernoch im alten TC-Rhythmus, da kommt man so schnell nicht raus ;-) |
BVBforever:
Zitat:
Habe da neue Erkenntnisse:th_thumbsdownsmiley. |
Es fehlt nur noch 1 Spiel.
Erinnerung geht raus. |
alle Spiele finden statt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |