![]() |
Zitat:
|
ich meine beiden Kombiwetten durchgedrückt
kopenhagen, eindhoven und alkmaar --> 2,85 Brügge, Atletico, Haifa und Anderlecht --> 3,98 |
Basketball EM + DEL
Spanien+Eisbären+ Köln @3.4 Russland KHL Magnitogorsk @1,65 Frankreich Ligue 2 Angers @1.75 Tours @1.8 Niederlande Nec @1.65 Top Oss @1.8 |
Zitat:
Das war mal ein guter Tag..:-D 150 eia für 20! :wof::wof: :prost: |
Heute hab ich wieder a 3er Kombi.
Frankreich 2.Liga Laval vs Stade Reims Tipp: 2 Mega Run von Reims zZ. Deutsche Regionalliga Süd Frankfurt Am. vs Nürnberg Am. Tipp: over Letzten Duelle alle 4+ Türkei 2.Liga Adanaspor vs C.Rize Tipp: 1 Adanaspor ist in dieser Saison einer der Top Aufstiegsaspiranten. Rize hat letzte Saison den Aufstieg knapp versäumt und mußt desahlb in dieser Saison einige wichtige Spieler Abgeben. Vlt.spiel ich sogar noch Almere City auf Sieg noch dazu! Holland 2.Liga Almere City vs Helmond Sport Tipp: 1 Die sind ein Heimmacht vom feinsten...:-D Letzten 6.Heimspiele gewonnen und trotzdem heute kommischerweise nicht Favorite..:crazy: 3,1 ist die Quote. Mal schaun wie is mit meinem Instinkt heute steht. |
Ich hab mich heute nur 15 auf den VfB getraut, allerdings mit dem Zusatz dass es bei Remis den Einsatz zurück gibt ;-)
Natülich hoffnungslos unterlegen der VfB, doch immerhin führen sie :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Nun heute eine Kombi versuchen auf die BuLi |
Zitat:
lg |
Zitat:
Für 5 gibts knapp 10 zurück. Sondiere noch den europäischen Raum nach einer weiteren Kombi, momentan bleiben die Quoten aber recht stabil was mir weniger taugt ;-) Alle anderen Spiele in der BuLi haben enormes Risikoptential finde ich. Sei es Hoffenheim gegen Wolfsburg oder Lautern Mainz, entweder Wundertüten oder Derbys - da laß ich gerne mal die Finger davon :-P Hat wer Tipps über Run´s, gute Quoten, "sichere" Auswärtspartien? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |