![]() |
Wann gibts die Auslosung Ruby??
|
Zitat:
|
|
Achtung Ruby,
du hast da einen Fehler gemacht!;-) Du hast die Penker Granitbrecher statt mich in die Auslosung genommen!! MfG 11Kings |
Zitat:
Hast vergessen die Tabelle zu berichtigen!;-) Das Spiel ging 8:0 für mich aus... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031630 |
Zitat:
Gegen einen der mMn "Sieganwärter" wird für meine Truppe wohl nichts zu holen sein. Da kann ich mich ja schon fast aus dem Cup verabschieden. :lol: Na mal sehen, in der Meisterschaft hats ja schon einmal mit einem X geklappt, soweit ich mich erinnere (auch wenn jakob da glaub ich etwas geschont hatte :roll:). Mit SEHR viel Glück schaff ich das ja vielleicht nochmal und schaff es zumindest ins Elfern. :) |
Zitat:
|
Einladung von FC Langzeitstudenten ist schon da, allerdings würd ich schon gern auch mit Verlängerung spielen und nicht gleich direkt ins Elfern gehen, deswegen hab ich diese Einladung abgelehnt. ;)
Ich geh zwar davon aus, dass ich sowieso in der regulären Spielzeit verlieren werde, aber damit halt alles seine Richtigkeit hat. :) Abgesehen davon sollten wir jetzt mal abwarten, ob von der Auslosung her nur die Teams "getauscht" werden oder ob wirklich neu gelost wird. mfG |
Na toll, zum dritten Mal in Folge Heidi auf der Heidi als Gegner im K.O System erwischt.. ich werd mein bestes geben, Heidi ist aber klarer Favorit!
|
Zitat:
wie gehts eigentlich in der ol? bei mir besser als gedacht, habe aber auch eine leichtere ol erwischt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |