![]() |
so das hamma jetzt davon - mit soma und heikkinen wurde verlängert.
http://www.skrapid.at/9605+M5a44d8531b7.html ob der lange da weis was er macht? mir wäre der dibon da besser zu gesicht gestanden. und warum dann noch einen gestandenen ausländer für die iv holen? lg |
Zitat:
hätte nicht sein müssen. Aber mal abwarten was sich der Peter noch so einfallen lässt. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Hosiner ist ja jetzt auch fix bei der Admira, find ich auch schade, wäre eine billige sehr gute Option für den gesuchten schnellen Stürmer gewesen. Außerdem dürfte er Rapidsympathisant sein, nächstes Jahr dann vielleicht. |
eder muss ja gehen anscheinend. dann bleiben immer noch patocka und sonnleitner. glaube das schimpelsberger auch innen spielen kann und zur not auch noch heikkinen.
auf den av mit katzer, schimpi, thonhofer & schrammel so wie´s ausschaut simma auch recht gut unterwegs. das braucht man mMn nicht mehr nachjustieren hinten. sonst würde ich gar nimma gross investieren. den schrammel halt noch. und den dibon probieren dann würde meine elf so aussehen: ------------------------------------ Payer -------------------------------- Schimpi --------- Soma -------- Sonni (Dibon) --------- Schrammel Hofmann ---------- Kulo ------------ Prager ------------- Prokopic --------------------------- Alar --------- Salihi ------------------------ lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe für Lukas Kragl ist auch noch Platz bei Rapid :becky:
MfG |
bevor ich den hamdi verschenke lasse ich ihn lieber den vertrag verlängern.
erst mal schaun ob der alar wirklich auch knipst - sonst hama gar keinen goalgetter mehr. zum thema kulo - mit taugt er halt weil er mMn für rapid steht. lg |
So. Jetzt ist es offiziell. Zur Abo verlängerung gehts mit Lichtbildausweis :th_down:
Außerdem gibts Derbys im Happel, Rapid Dorf ohne Alkohol und die Kammerl san auch weg... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |