![]() |
Heute im D-Cup gegen die Geckos 8:7 n.E. verloren. Ergebnis geht in Ordnung. Das was ich getestet hab, hat auf jeden Fall funktioniert;-)
Aber die 1 Chance im Spiel mit einem Torgefährlichkeitswert von 7 hätte schon reingehen können. Aber nein, die Geckos müssen auch einen 7er Verteidigungswert haben:-x Nächste Woche dann gegen Brutus. Mal sehen, vielleicht könnte die Revanche glücken;-) Aktuelle Tipptabelle: Flat 56/+8 (11) James Beam 49/+4 (11) Stiffler 42/+4 (9) roadrunner 40/+0 (10) Flokko 30/+0 (7) |
haha ich hab im cup zu 8 gespielt :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Saison greif ich dann wieder an :) |
Ja Mäk, wenn dass das Problem wär ;-)
An die Heilbrunner kann ich nur appelieren nicht zur Wettbewerbsverzerrung beizutragen :-? letztens 0:12 hätten wohl viele gerne |
Zitat:
|
Wenn bis Saisonende das so bleibt ok ;-)
aber natürlich mach ich mir da schon Sorgen, wobei das auch nichts mehr ausmachen wird :-? In der Rückrunde hab ich nun die ganzen Spiele die gewonnen werden können auch noch Auswärts :-? Saunagang, Heilbrunn, dazwischen Sparen mit Einsatz und Aufstellung ;-) Erst gegen dich Flat muss ich dann ein Heimspiel gewinnen, und dann am Ende gegen Horsbeck - wenns nicht schon zu spät ist :-? |
RB - Geckos 0:5
Horsbeck - Sauna 1:0 Regal - Brutus 1:3 Flat - TuS 10:0 Banane - Devils 0:2 Das wären dann mal meine Tipps :-D |
RB - Geckos 0:3
Horsbeck - Sauna 1:0 Regal - Brutus 0:1 Flat - TuS 7:0 Banane - Devils 0:3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |