Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51005)

NIDO_81 14.05.2011 00:29

und ich trink mal auf unsere coooole Liga :mrgreen::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc:

smarty 14.05.2011 09:20

;-)
Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 803319)
ja hier kommts wirklich grade knüppeldick

es könnte zwar bis zuletzt einen offenen kampf um platz 2 geben, realistischerweiße glaube ich aber nicht dass es sich ausgehen wird, da sich wohl der eine oder andere 1 tor sieg aus der hinrunde nichtmehr wiederholen lassen wird und ich sowieso nur 4 siege verbuchen konnte, und ich befürchte gegen die döblinger wirds wohl ein X geben und gegen die pokerer... zumindest kein tor

Wer vorne mitspielen will, muss halt nahezu jedes Match auf Sieg spielen. Wenn dann einige Punkte nicht eingefahren werden, findet man sich in unserer Liga schneller als geglaubt in der unteren Hälfte wieder. Soll heißen, ich tu mir leichter. Ich such mir ein paar Matches aus bei denen ich voll punkten will, andere sind mir halbwegs egal und ich hoff auf meinen Goalie. In unserer Fegefeuer-Liga ist das alles eine Gradwanderung. Fürchte, dass das auch nächste Saison nicht viel ander sein wird ;-)

smarty 14.05.2011 11:14

neuer thread...

sagts mal, ich bin wahrscheinlich zu verblendet, aber i will nen neuen thread aufmachen und find nirgends eine möglichkeit dazu. kann man das erst als erfahrenerer user, oder ist meine sonnenbrille heute zu dunkel...

NIDO_81 15.05.2011 11:28

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 803444)
sagts mal, ich bin wahrscheinlich zu verblendet, aber i will nen neuen thread aufmachen und find nirgends eine möglichkeit dazu. kann man das erst als erfahrenerer user, oder ist meine sonnenbrille heute zu dunkel...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=301

und dann links oben auf neues Thema, geht das?

NIDO_81 15.05.2011 11:30

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 803395)
;-)

Wer vorne mitspielen will, muss halt nahezu jedes Match auf Sieg spielen. Wenn dann einige Punkte nicht eingefahren werden, findet man sich in unserer Liga schneller als geglaubt in der unteren Hälfte wieder. Soll heißen, ich tu mir leichter. Ich such mir ein paar Matches aus bei denen ich voll punkten will, andere sind mir halbwegs egal und ich hoff auf meinen Goalie. In unserer Fegefeuer-Liga ist das alles eine Gradwanderung. Fürchte, dass das auch nächste Saison nicht viel ander sein wird ;-)

Naja das ist halt die Frage, ob das nächste Saison anders wird. Nachdem mal 4 Neue nachkommen könnte das schon ganz anders aussehen, abgesehen halt davon was nachkommt. Dann bin ich mir aufgrund der Rückrunde nicht mal sicher, ob ich den Klassenerhalt schaffe...

Willst du eigentlich aufsteigen oder nicht?

smarty 15.05.2011 16:28

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 803734)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=301

und dann links oben auf neues Thema, geht das?

Bist der Größte .... und ich der Blindeste..., Merci...

smarty 15.05.2011 16:39

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 803737)
Naja das ist halt die Frage, ob das nächste Saison anders wird. Nachdem mal 4 Neue nachkommen könnte das schon ganz anders aussehen, abgesehen halt davon was nachkommt. Dann bin ich mir aufgrund der Rückrunde nicht mal sicher, ob ich den Klassenerhalt schaffe...

Willst du eigentlich aufsteigen oder nicht?

Ich weiß, ich steh jetzt da am 2. Rang und das sieht natürlich nach Aufstiegskampf aus. Für mich ists ganz einfach. Ich möchte gegen die hinteren Teams wenn geht voll punkten. Das hält mich hoffentlich von den Abstiegsplätzen fern. Und gegen die Mitstreiter im der oberen Tabellenhälfte schau ich, dass ich ein paar Punkte heimspiele. Ich spiele sicher nicht jede Partie auf Sieg. Also könnt ich nur Nutznießer sein, wenn die anderen die Punkte nicht einfahren die sie auf der Rechnung haben. Aufsteigen - wenn das so nebenbei geht, gerne. ;-)

NIDO_81 16.05.2011 08:46

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 803819)
Bist der Größte .... und ich der Blindeste..., Merci...

Ich weiß, danke! Und ich hab auch den Größten :bounce:

NIDO_81 16.05.2011 08:47

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 803825)
Ich weiß, ich steh jetzt da am 2. Rang und das sieht natürlich nach Aufstiegskampf aus. Für mich ists ganz einfach. Ich möchte gegen die hinteren Teams wenn geht voll punkten. Das hält mich hoffentlich von den Abstiegsplätzen fern. Und gegen die Mitstreiter im der oberen Tabellenhälfte schau ich, dass ich ein paar Punkte heimspiele. Ich spiele sicher nicht jede Partie auf Sieg. Also könnt ich nur Nutznießer sein, wenn die anderen die Punkte nicht einfahren die sie auf der Rechnung haben. Aufsteigen - wenn das so nebenbei geht, gerne. ;-)

Na ich denke das sollte nebenbei gehen - die Liga ist zwar ausgeglichen, aber du könntest das locker packen würde ich meinen...

Du könntest in der Rückrunde sogar das Heimspiel gegen mich absichtlich verlieren, das würde noch immer locker reichen :P

smarty 16.05.2011 08:55

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 804037)
Ich weiß, danke! Und ich hab auch den Größten :bounce:

.....Spieler, Trainer, Fan, Pecker, Hangman, Verstand ..., was davon.....;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.