![]() |
ich denke mir schon, dass willi und fredl dann mal weiter sind. beim rest müssen wir mal schauen, wobei avanti glaube ich eher am ende der fahnenstange ist - was potenzial & zulegen betrifft.
|
durch diese (mMn) manchmal unnötige aufgabe der auswärtsspiele setzen sich einige stärker unter druck als nötig.
also der kampf um die plätze 2-4 wird sicher hart und hoffentlich bis zum schluss interessant. ein (5er) trainerkauf und der hek ist z.b. sicherer 2. ;-) |
es wird in keiner liga unspannend oder linear ablaufen, das ist ja das feine.
es ist ein rennen. da gehen leute in die boxen, machen taktische wechsel, ziehen andere reifen auf, wissen den regen auszunutzen oder nicht etc. |
gut hier einige fakten zu meinem spiel gegen hek
1.hz: alter 25,73 xp 4,30 durchschnittliche skills pro spieler(ohne tw) 43,10 indexschnitt 46,80 2. hz: alter 24,82 xp 3,92 durchschnittliche skills pro spieler(ohne tw) 45,70 indexschnitt 50,00 sonst noch fakten? |
Also bei einer Liste mit 68 Ups scrollst ja ewig. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt hab ich halt das Problem, dass mir sogar ne halbe Mille fürn 4er Trainer fehlt. Seh mich schon an Spieltag 9 gegen Fred mit nem 1er Trainer auflaufen. :lol: Aber das TL war halt ein MUSS. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Training kann ich dann vergessen, aber wär immerhin besser als letzte Saison wo ich 2* Training einstellen vergessen hab. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |