![]() |
Zitat:
mfg bru |
Zitat:
Aber ich versuch natürlich in Liga 1 zu bleiben:-D mfg |
Zitat:
PS: Welchen Worten muss ich denn Taten folgen lassen? Aber naja, nächstes Jahr werd ich vermutlich hier rumlaufen. Vielleicht sieht man sich dann ja... |
Die Tak kann man auch 3x spielen, mache ich auch ab und an ;-)
Momentan muß ich mal ausprobieren, inwieweit ich mit diversen Einstellungen / Aufstellungen gehen kann, brauche ich für die Zukunft um dann knappe Spiele zu gewinnen. Kondi ist sicherlich nicht verkehrt, aber wie Du schreibst, die Voraussetzungen müssen erst geschaffen werden, damit diese zum tragen kommt. Zitat:
|
Chris :lol:
1860 :lol: Wie er wieder aneckt :lol: Der General macht das klug, vorausgesetzt es ist tatsächlich Absicht erst einmal zu probieren, abzuwägen und zu versuchen. Zeigt aber auch dass resigniert wurde gegen Ted, für die Zukunft klug? Wird man sehen :-D Mit der Qualität im Kader steigt der General nicht ab, kann ich mir nicht vorstellen, da sind andere in der Liga die sich mehr strecken müssen. MM. Oder, wie andere Spielversteher gerne verlauten lassen: my 2 cents :lol: So, wieder genug ausgeteilt, zwischen den Zeilen. Bis neulich |
echt süß die Gefechte zwischen den Münchnern! ;-) Würde einem wirklich fehlen wenn sie nicht mehr in der Liga wären.
Das TL war wieder wunderbar, zwar wieder "nur" 800 Verbesserungen aber langsam aber sicher bekommen meine Jungs dadurch auch Taktikskills. SUCHE NOCH FRIENDLY FÜR MORGEN! EDIT: Gerade gesehen ich bin wiedermal Skill-Ranglisten-Erster. und das ohne 4-5 meiner Besten. |
Zitat:
aber da Stiff hier auch noch schreibt, freue ich mich sehr und muss einfach mal reinschauen:-) finde es auch prima wenn durch die beiden Münchener wieder Feuer im Fred und in der Liga ist !:lol: MSV hat gegen die Sheeps natürlich geschont ;-) allerdings hat Ted wohl auch geschont ? nun ärgert sich der Teamchef und fragt sich: hätte es in Bestbesetzung eventuell doch zu einem Punkt im Heimspiel gegen die Sheeps gereicht ? wie dem auch sei, am Montag schon die nächste fast unlösbare Aufgabe gegen Fortuna Weesby mit nem Supergoalie, da hat MSV immer Probleme ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Skandal!
Skandal in Duisburg!
Die Zelterbande SCHONT gegen die Sheeps und greift somit ins Titelrennen ein! Manager rudolf schockt nicht nur die eigenen Fans sondern die ganze Liga. Hat er seine guten Vorsätze und Grundeinstellungen über den Haufen geworfen? Wir heißen Rudolf jedenfalls herzlich willkommen im Club der unfairen Teamchefs! ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe letzte Saison beschlossen ' mit den Wölfen zu heulen ' :-P nur mein Team ist wichtig, geplant wird nur noch zum eigenen Vorteil :-D die Rotation brachte 1 Up mehr im Training, das haut rein :banane: und das Beste: tut mir überhaupt nicht weh wenn Ted 3 weitere Punkte einheimst :wippe: schöne Grüße: Rudolf und die MSV Fans:prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |