![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...aufsteiger.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif ottakringspielers 5 0 2 3 0:10 2 :smilie_tafel: |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
Zitat:
|
Zitat:
aber mal schaun, welche variante es schlussendlich wird. klar is aber --> kein 3-4-3 :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
normalerweise dürfte es jedenfalls kein großes problem werden diesen gegner aus dem bewerb zu werfen. ich hoffe nur, dass ich nicht irgendwann gegen zeltweg ran muss :-D der wird allerhöchstens im elfern mal rausfliegen. alles andere kann ich mir nicht vorstellen (ausser er stellt nicht voll auf ;)) |
Zitat:
zeltweg wird sich nicht so leicht tun, da warten nämlich noch gaaaanz andere kaliber, z.b. mal die langzeitstudenten...heisser siegerkandidat, oder frediador, #17, schnurspringer... |
Zitat:
das selbe bei #17 und frediador. im lachgummi cup hat der wappler den frediador im viertelfinale im elfern rausgekickt. ich übrigens auch einen aus der 1.UL (aber leider nur im unteren teil des oberen playoffs. ^^) @ironisch: deshalb meine smileys (vor allem der letzte - wäre wohl besser so gewesen: :lol: ) :mrgreen: EDIT: grad die ligaaufstellung für morgen gemacht. volle fahrt voraus ;) :!: schon lieber jd, dass du wenigstens fürs training gute ergebnisse kriegst :boink: :smilie_tafel: |
Zitat:
ja mein fehler, kommando zurück. wir spielen ja 2/3 ul und nicht 2/1 ul :-) |
Zitat:
ich denk, dass aus unserer liga die teams recht weit kommen könnten.. mit bissl glück stellen wir ein finalteam :-D das wär mal was 8-) skills: 4 teams aus unserer liga waren letzten spieltag unter den besten 63 der 2. Unterliga. dazu gibts noch 16 teams aus der 3.ul die vor den 4. (tzwain) kommen. d.h. stärkemäßig sind wir mal gut dabei. 4 teams unter den besten 80 im cup - laut letztem spieltag 8-) takisch: 5 teams unter den besten 100, 6 teams unter den besten 116 jeweils der 2.ul. 3. ul kommen ungefähr noch mal soviele dazu. d.h. taktisch sind 6 teams unter den besten 230. also alles in allem könnte es doch ganz interessant aus sicht unserer liga werden. freue mich schon auf den start des 1.cups. wird sicher toll :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |