![]() |
Instalotti united gegen The Mentalists
Hmmmmmm... 2:1 gewonnen!! :cheer2::cheer2: Tore: Bullmann Sebastian 1/0 Brunner Konstantin 1/1 Koeck Gunther 0/1 bzw. Lopes Marco 1/0 Master Eric 0/1 mfg. Ps.: Wünsche euch allen schöne Ostern!! :kette: |
@waschbaerbauch
Ja, bin auch recht zufrieden mit der Leistung meiner Truppe. Wenn ich nicht den Start von dbdt verschlafen hätte, würde es sicher anders aussehen :mrgreen: Hab ja immerhin schon ein paar erfahrunen aus TCalt ;-) Edit: konnte außerdem nur mit der Standartaufstellung spielen da ich nur mit dem Handy on konnte :S dadurch hab ich 3-3-4 gespielt :D Spiel in der Liga ja Trainings bedingt ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Ein 1:3 Juventus Pumpi vs. FC Dotterbart.:-?
Naja gegen der Vorsaison hab ich mich ja steigern können. :lol: Torschützen:Wetz bzw. Mond 2x, Brüning Assists:Eisner bzw. Brüning 2x, Mond Lg. Pumpi 8-) |
Wie erwartet verlore Awesome United gegen die Knorpstars United mit 7:0
Spiellink Die Torschützen und Assistgeber für Knorpstars United: LENZ UDO 4/0 (Tore/Assists) KOESTERS LOTHAR 1/1 ANDREAS FRITZ 0/1 SALZMANN KEVIN 0/2 PUTZ HANS 0/2 LOESCH TORSTEN 1/0 ALBERTS CARLO 0/1 KAULITZ DOMINIK 1/0 Der Sieg ging auch in dieser Höhe verdient an knorpe. gratuliere ihm dazu und wünsche allen Frohe Ostern http://www.smilies.4-user.de/include...rsmilies02.gif |
die auswertungen kommen erst heute im laufe des tages.
dank des osterstress hab ich leider keine zeit. lG Deadman3 |
Zitat:
mfg |
Zitat:
ich weiß auch nicht warum das nicht ausgebessert war. lG Deadman3 |
Zitat:
|
für die nächsten spiele passen alle, ja.
wie gesagt: ich weiß nicht warum das falsch da stand.. lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |