![]() |
Zitat:
Gern geschehen - ich nehme dich dann beim Wort!;-) lg henkman |
@Osteruhl
Dass das eine Heidenarbeit ist, ist hier wohl jedem bewusst. Ich weiß das selber sehr gut, da auch die Tipp-Auswertungen beispielsweise sehr zeitaufwendig sind. So sehr ich deine Arbeit auch schätze, hätte mir dennoch erwartet, dass du mir den einen Punkt zurückgibst, denn diese Regel hast du erst nachträglich eingebaut und ich wusste nichts davon ;-) Ist denke ich auch kein Problem, in Zukunft das Ergebnis immer zu posten, nur bis jetzt war der Stand so, dass ich mir keine Sorgen bzgl. einer Strafe machen musste, wenn sich das mal nicht ausging. Will ja nicht kleinlich sein, aber so sinkt bei mir halt auch der Spielspaß :-? |
bist eingeladen.. butterst mich her, dann hast wieder spass an der sache und ich kann jammern :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
das mit dem aufwand kenn ich auch als ex-friendlycup-veranstalter :) ich fands auch schon immer schade das sich leute anmelden und dann ned drum kümmern, weil das man mal beruflich oda privat ned dazu kommt is ja ned schlimm aba eine kurze info sollte man schon geben können wenn was dazwischen kommt in diesem sinne, hoffentlich gibts keine zwischenfälle mehr damit dir das veranstalten weiterhin spaß macht ;) |
Na mal schaun was ich gegen Jokeraw "ausrichten" kann :-D Ein Sieg wäre halt SEHR wichtig!
|
Und ich möchte endlich mal die 1. Runde überstehen. ;-)
Aber kannst schon annehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spiele sind schon ausgetragen! Wiedermal eine 2:3 Niederlage für mich! :-?:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |