![]() |
super sache!
die einzige möglichkeit dem ganzen ein internationales format zu geben. freu mich schon sehr darauf. lg bellou |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit welcher Begründung soll der Engländer nun abgestraft werden? Der Österreicher hatte die Chance sich anzumelden der Engländer nicht. Das es bei so einem Spiel nie so sein wird, dass ein Neuer durchmarschiert ist mir klar, das wird auch nicht zu ändern sein. Also wird sich auch von den Nationen her nichts durchmischen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich find das mit der zusammenlegung sollte mindestens noch 2 saisonen dauern, alles andere wäre einfach überstürzt |
Ich hab ja immer gedacht die Österreicher sind das Suderanten - Volk Nummer 1. Aber wenn ich da so lese stehn uns die anderen Nationen um nichts nach. Schon allein damit passen wir doch alle perfekt in ein Ligasystem. :-D
Wenn man aber schon das Ligasystem ändert sollte man vielleicht auch nochmal die Ligagrößen überdenken? Mir war die Fluktuation in der Liga schon immer viel zu groß. |
Zitat:
wo wäre der unterschied zu einem spiel östereichischer meister vs meister aus einem lande mit 15 usern? |
Zitat:
@oleander Auch in einer Liga mit Spaniern, Holländern etc. muss es nicht unpersönlich sein, und ich finde das Ganze extrem spannend, man lernt Leute anderer Länder kennen usw. lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |