![]() |
Die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstanden.. bedanken kann ich mich bei meinem Goalie.. jetzt könnens noch eh "nur noch" maximal 6 werden. :mrgreen:
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja wies ausschaut wirds in Runde 18 noch ziemlich rund gehn, Platz 2 - 3 und Platz 5- 8 sind noch nicht fix
lg:lol: |
ui
eigentlich müsse ich nur verlieren oder x spielen und du hast die klasse gehalten :-)
|
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Entschuldigt meine Ausdrucksweise.. aber WIE geil ist das denn bitte?! :-D:-D TATSÄCHLICH gepunktet gegen jakob... und das, obwohl ich 1 Wechsel vergessen habe, einzustellen. :roll: Anscheinend war das ganze "Pulver" in der ersten Halbzeit verschossen und mein Goalie hat sich diesmal ausgezeichnet geschlagen! :-) Das freut mich heute wirklich ungemein, und jetzt werd ich in der nächsten Runde sehen, obs auch was gebracht hat. :mrgreen: Aber jedenfalls Danke für deinen Tipp, rene.. hat mir anscheinend Glück gebracht. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
jetz bleibt ma eigentlich nur noch über gegen famagusta zu mauern was geht und zu hoffen, dass du den biertrinken 3 punkte abnimmst - wobei ersteres da wohl sinnloser is... |
Zitat:
|
betroffenes schweigen von mir :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |