![]() |
Zitat:
bedenke nur, je länger du wartest desto länger wird es dauern wieder dort hinzukommen wos bist.. jetzt dann ca. 2 saisonen, umbruch nächste saison, dann ca.4-5 saisonen! und mit teilweise erneuern bleibst 2-3 saisonen noch in der buli aber ganz weit nach vorn kommst kaum p.s. alles nur subjektiv und auf jetzt bezogen. wer weiss wie dbdt in 2 saisonen aussieht :lol: |
Wieso sollte das ganze nä. Saison schon soviel länger dauern als diese Saison?
Ja Ziel wär einfach nur Bundesliga gewesen, schaut mittlerweile sowieso schlecht aus :lol: Wenn, dann wird richtig umgebaut.. Net so plemperlhaft :lol: Lg |
Also ich kann nicht für dich sprechen, aber ich habe mir vorgenommen wenn ich mal Umsteige dann richtig. Alles raus, 5er Trainer kaufen., 19/19 Tormann, einen starken Stürmer und eventuell einen Mittelfeldspieler. Der Rest Jugis.
P.S.: Derzeit sind die Preis für die 16 Jährigen im Keller… |
Zitat:
Lg |
Zitat:
p.s. wenn ich jetzt umbaue und du nächste saison, habe ich sicher schon einen riesen vorsprung gegenüber deiner jugies ;-) |
Wärend andere noch nachdenken hab ich meine Tatik überlegt.
Ich werde nix ändern und auf den 4en Platz hoffen :lol: Edit: Heute übrigens 2er in der Skill RL, wär doch schade wenn ich nicht aufsteige :lol: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
bist a platzerl vor mir ex liga kolleg:-D freu mich auch wieder mal in den top 3 zu sein :biggrin1::becky: a wenns nix bringt:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
:prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |