Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49323)

Csabalino 21.02.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 751287)
OK, dann würd mir genau 1 Spieler bleiben :lol: 19j und 48%..

Naja, Trainer muss ich mir so oder so kaufen.. Wenn was brauchbares am Markt kommt wird gekauft.. Werd nach dem ersten Spiel mit dem neuen Trainer eh sehen wie stark die Mannschaft dann ist ;-) Mit Taktikwerten von 8 & 9 komm ich nicht weit ;-)

Lg

ist eh was :-)
bedenke nur, je länger du wartest desto länger wird es dauern wieder dort hinzukommen wos bist.. jetzt dann ca. 2 saisonen, umbruch nächste saison, dann ca.4-5 saisonen!
und mit teilweise erneuern bleibst 2-3 saisonen noch in der buli aber ganz weit nach vorn kommst kaum

p.s. alles nur subjektiv und auf jetzt bezogen. wer weiss wie dbdt in 2 saisonen aussieht :lol:

Skyline 21.02.2011 19:28

Wieso sollte das ganze nä. Saison schon soviel länger dauern als diese Saison?

Ja Ziel wär einfach nur Bundesliga gewesen, schaut mittlerweile sowieso schlecht aus :lol:

Wenn, dann wird richtig umgebaut.. Net so plemperlhaft :lol:

Lg

Zakraf 21.02.2011 19:36

Also ich kann nicht für dich sprechen, aber ich habe mir vorgenommen wenn ich mal Umsteige dann richtig. Alles raus, 5er Trainer kaufen., 19/19 Tormann, einen starken Stürmer und eventuell einen Mittelfeldspieler. Der Rest Jugis.

P.S.: Derzeit sind die Preis für die 16 Jährigen im Keller…

Skyline 21.02.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 751313)
Also ich kann nicht für dich sprechen, aber ich habe mir vorgenommen wenn ich mal Umsteige dann richtig. Alles raus, 5er Trainer kaufen., 19/19 Tormann, einen starken Stürmer und eventuell einen Mittelfeldspieler. Der Rest Jugis.

P.S.: Derzeit sind die Preis für die 16 Jährigen im Keller…

Is ja auch ganz meine Meinung.. 19/19 Tormann auch :-) Stürmer wohl eher nicht, da ich am überlegen bin Stürmer zu trainieren ;-)

Lg

Csabalino 21.02.2011 19:48

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 751299)
Wieso sollte das ganze nä. Saison schon soviel länger dauern als diese Saison?

Lg

überleg mal :lol:

p.s. wenn ich jetzt umbaue und du nächste saison, habe ich sicher schon einen riesen vorsprung gegenüber deiner jugies ;-)

matti90 21.02.2011 19:52

Wärend andere noch nachdenken hab ich meine Tatik überlegt.
Ich werde nix ändern und auf den 4en Platz hoffen :lol:
Edit: Heute übrigens 2er in der Skill RL, wär doch schade wenn ich nicht aufsteige :lol:

Skyline 21.02.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 751325)
überleg mal :lol:

p.s. wenn ich jetzt umbaue und du nächste saison, habe ich sicher schon einen riesen vorsprung gegenüber deiner jugies ;-)

Aber doch keinen Unterschied von entweder 2 Saisonen, oder 4-5 :lol:

Lg

milanisti 21.02.2011 20:02

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 751329)
Wärend andere noch nachdenken hab ich meine Tatik überlegt.
Ich werde nix ändern und auf den 4en Platz hoffen :lol:
Edit: Heute übrigens 2er in der Skill RL, wär doch schade wenn ich nicht aufsteige :lol:

bist a platzerl vor mir ex liga kolleg:-D freu mich auch wieder mal in den top 3 zu sein :biggrin1::becky: a wenns nix bringt:lol:

matti90 21.02.2011 20:02

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 751346)
bist a platzerl vor mir ex liga kolleg:-D freu mich auch wieder mal in den top 3 zu sein :biggrin1::becky: a wenns nix bringt:lol:

Wie man siegt tun wir uns beide schwer, und dann sagt einer Taktik ist unterbewertet :lol:

Csabalino 21.02.2011 20:16

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 751330)
Aber doch keinen Unterschied von entweder 2 Saisonen, oder 4-5 :lol:

Lg

hehe.. da musst wieder a bissi weiter denken.. hab ja geschrieben "wieder dorthin zu kommen wos jetzt bist" ergo, wenn du erst nächste saison umbaust, wirst sicher absteigen und absteigen, wird also fast länger als 4-5 saisonen dauern wieder in die 1. OL zu kommen ... wenn überhaupt ;-)
:prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.