Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49316)

Flat13 10.03.2011 10:09

Ja ok, wenn du den 4er noch 2 Saisonen hast wärs wirklich rausgeschmissenes Geld. Dann wirklich lieber den Stürmer. Momentan wäre der Schenck und der Erhard am Markt. Dem Schenck fehlt die Erfahrung, der Erhard is schon relativ alt und hat nicht die beste Kondi, aber ich weiß ja nicht was du dir da so ungefähr vorstellst. Wäre bei mir eigentlich auch fällig, ein neuer Stürmer, aber jetzt ist erstmal die Abwehr dran. Hätte außer im Mittelfeld noch überall Baustellen:shock:
Torwart hab ich jetzt keinen richtig guten gesehen.

Ja is klar das der Umlauf richtig teuer wird, deswegen fehlt mir auch das Geld;-)
25 zu alt, hm. Natürlich nicht mehr der jüngste, aber für mich würde er noch passen.

Hast ja ein spannendes Spiel gestern gegen Lok gehabt! Glückwunsch zum Sieg. Ich hab leider 2:1 gegen Ahlbeck verloren mit 4:2 Chancen für mich. Da sieht man mal wieder die Baustellen:lol:

Tipps für heute:

Großkopfgeckos - Stoned Kickers 2:2
TSV Bayern - SV Latsch 0:3
Borussia Herne 09 - Brutus SWAT 0:3
AC Betonrührer - Blue Devils Rostock 1:0

PeterS. 10.03.2011 11:19

Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:2
TSV Bayern - SV Latsch 0:5
Borussia Herne 09 - Brutus SWAT 0:4
AC Betonrührer - Blue Devils Rostock 2:1

Pomme16 10.03.2011 11:57

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 761521)
Ja ok, wenn du den 4er noch 2 Saisonen hast wärs wirklich rausgeschmissenes Geld. Dann wirklich lieber den Stürmer. Momentan wäre der Schenck und der Erhard am Markt. Dem Schenck fehlt die Erfahrung, der Erhard is schon relativ alt und hat nicht die beste Kondi, aber ich weiß ja nicht was du dir da so ungefähr vorstellst. Wäre bei mir eigentlich auch fällig, ein neuer Stürmer, aber jetzt ist erstmal die Abwehr dran. Hätte außer im Mittelfeld noch überall Baustellen:shock:
Torwart hab ich jetzt keinen richtig guten gesehen.

Ja is klar das der Umlauf richtig teuer wird, deswegen fehlt mir auch das Geld;-)
25 zu alt, hm. Natürlich nicht mehr der jüngste, aber für mich würde er noch passen.

Hast ja ein spannendes Spiel gestern gegen Lok gehabt! Glückwunsch zum Sieg. Ich hab leider 2:1 gegen Ahlbeck verloren mit 4:2 Chancen für mich. Da sieht man mal wieder die Baustellen:lol:

Tipps für heute:

Großkopfgeckos - Stoned Kickers 2:2
Borussia Herne 09 - Brutus SWAT 0:3
AC Betonrührer - Blue Devils Rostock 1:0

Meine Tipps:

Großkopfgeckos - Stoned Kickers 2:3
TSV Bayern - SV Latsch 0:1
Borussia Herne 09 - Brutus SWAT 0:2
AC Betonrührer - Blue Devils Rostock 2:1

Der Erhard kommt aufgrund seiner Kondition gar nicht in Frage. Zudem stell ich mir was jüngeres vor. Der Schenk ist zwar nicht optimal was Erfahrung angeht, aber so als Investition könnte ich mir den schon vorstellen. Mal sehen wie der Preis sich entwickelt.

Ja das Spiel gegen Lok gestern war der Hammer. Die vielen Tore sind damit zu erklären dass er alles auf HZ2 gesetzt hat und ich auf HZ1. Zudem wurde meine normale Taktik von einer offensiven gekontert, was ich nicht verstehe. Aber naja die Engine bleibt ein Mysterium.

Flat13 10.03.2011 12:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 761588)
Der Erhard kommt aufgrund seiner Kondition gar nicht in Frage. Zudem stell ich mir was jüngeres vor. Der Schenk ist zwar nicht optimal was Erfahrung angeht, aber so als Investition könnte ich mir den schon vorstellen. Mal sehen wie der Preis sich entwickelt.

Ja das Spiel gegen Lok gestern war der Hammer. Die vielen Tore sind damit zu erklären dass er alles auf HZ2 gesetzt hat und ich auf HZ1. Zudem wurde meine normale Taktik von einer offensiven gekontert, was ich nicht verstehe. Aber naja die Engine bleibt ein Mysterium.

Von der Kondition sind wir dann ja gleicher Meinung. Unter Kondi 6 kommt gar nichts in Frage bei mir.

In diesem Spiel ist alles möglich:shock::-?;-)

roadrunner373 10.03.2011 13:04

hier dann noch meine tipps:

Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:1
Borussia Herne 09 - Brutus SWAT 0:2
AC Betonrührer - Blue Devils Rostock 2:0

Quälix 10.03.2011 16:01

... coole sache, der vorbericht. die devils kommen mit einer altherrentruppe, da ist nur einer unter 30! bei mir ist nur der Torwart über 30. und abgesehen vom 28-jährigen Stürmer ist keiner über 23.

Pomme16 10.03.2011 17:36

wieder ein Sieg ohne gegnerische Chance, so gefällt mir das. Leider die Verfolger auch voll gepunktet, aber was solls, der Meistertitel ist mir nicht mehr zu nehmen.

@Vorberichterstattung
leider nur kurz mitverfolgen können, sieht aber schonmal sehr fein aus, besonders die Anführung der Spieler und die bisherigen Duelle sind einfach super. Wenn jetzt noch der Cup kommt und die Ligazusammenlegung NIEMALS, dann ist man wirklich fast wunschlos.

Flat13 10.03.2011 17:51

Ja die Betonrührer hätten ruhig was liegen lassen können:-D

Wobei ich da eher Glück hatte in meinem Spiel;-)

Die Vorberichterstattung ist wirklich wieder gut gelungen. Gar nicht gewusst das ich schon 3 Duellen gegen die Geckos bisher hatte:-?
Die Spielergegenüberstellung ist auch super!

In unserer Nachbarliga gehts aber spannend zu! Nur 3 Punkte zwischen dem 8. und 2. Platz. Wobei FFE als 9. heute gegen Lok als 2. gewonnen hat!

Pomme16 10.03.2011 18:28

Die Nachbarsliga ist echt spannend. Lok will heuer nicht aufsteigen, sonst hätte er sicherlich wesentlich mehr Punkte am Konto.

So mein Stürmer ist da, war zwar ein bisschen teuer, aber geht eigentlich. Hoffe mal der bringt meinem Sturm was, hab wenig Erfahrung mit unerfahrenen Stürmern.
hier der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=162819

Flat13 11.03.2011 12:16

Glückwunsch zum Neueinkauf. War mit Sicherheit nicht gerade billig, aber ich denke der Preis geht schon in Ordnung. Stürmer sind allgemein teurer als der Rest.
Hatte bisher auch nur erfahrene Stürmer, aber die Erfahrung wird mit der Zeit schon kommen;-) Skills hat er ja

Ich mach mich dann heut mal auf den Weg nach Südtirol zum Snowboarden bis Sonntag abends und ich weiß nicht wie ich dann noch online komme, deshalb heute schon mal meine Tipps für Montag:

Stoned Kickers - Darth Vaders Team 0:0
Blue Devils Rostock - Borussia Herne 09 2:0
SV Latsch - Großkopfgeckos 1:0
Brutus SWAT - TSV Bayern 1:0

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 45/+4 (10)
Pomme 42/+6 (10)
Peter 38/+5 (10)
Roadrunner 34/+2 (10)
Brutus 15/+0 (4)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.