![]() |
Gut angefangen und derweil stehts jetzt 1:1.. dacht ichs mir doch, dass das schwierig wird gegen ein taktikstarkes Team. :-?
Und wenn ich mir den Spielverlauf so ansehe, bin ich froh wenns dabei bleibt: :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
0:11...net so guat!!! |
Sieveringer AC - Loskronos United 0:5 8-)
teilweise wiedergutmachung für das 0:7 in der ersten runde... ich glaub, heuer kann ich erstmals in die KO-phase aufsteigen!!! :-D |
Wuhuuu 0:0 gegen den Veranstalter:mrgreen: jetzt hab ich bereits alle Ziele übertroffen.. mein tormann bekommt nach der tollen leistung jetzt eine woche trainingsfrei:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich da dauernt hinmetzeln! 8-) |
Sehr schöner zweiter Spieltag in der Gruppenphase. Mit dem 9:0 Sieg und dem gleichzeitigen Sieg von real madrid blanco gegen die 11kings steh ich schon vor dem letzten Spieltag praktisch im Achtelfinale und aufgrund meines Torverhältnisses eigentlich auch schon fast als Gruppensieger fest. Aber so gehört sich das ja auch für den Titelverteidiger:-P
PS: Werde am letzten Spieltag zwar ein bisschen testen, aber nicht ungewöhnlich viel. Will schließlich keine Wettbewerbsverzerrung betreiben und naja, theoretisch würde ich ja auch mein Weiterkommen gefährden!;-) |
so, tabellen werden um ca. 18:30 aktualisiert;-)
|
Tja, ist bei dem einen Punkt geblieben, aber wie schon erwähnt bin ich nicht unzufrieden. Und mMn war das X auch in Ordnung, war wirklich alles in allem ein ausgeglichenes Spiel. :-)
Wobei ich ja schon interessant finde, dass mein Gegner 3:6:1 gespielt hat.. jaja, das Wechseltool machts wohl möglich. :mrgreen: Jetzt wirds in unserer Gruppe nochmal spannend am letzten Spieltag der Gruppenphase.. zumindest theoretisch kann ja (wenn ich mich jetzt nicht vertue :roll:) jeder noch aufsteigen. lg, zniachterl |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |