Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Nationalteams (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=317)
-   -   Nationalteams-Bekanntgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48810)

fuchsi4 11.10.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 897572)
Liebe Nationalteambetreuer.!

Möchte mein Amt als inoffizieller Koordinator der Nationalteams zurücklegen.
Habe einfach nicht mehr die Zeit dazu.

Hat mich gefreut mit welchem Einsatz die Nationalteams in den letzten Saisonen betreut wurden - und aufgeblüht sind.

Ich glaube der Ansturm der Community ist auch ziemlich groß und jeder ist interessiert, seine Spieler in den Teams zu bewundern oder die eigenen Spieler mit den Jahrgangsstärksten zu vergleichen. ;-)

Es wäre nicht schlecht, wenn es vl. einen Nachfolger geben würde. Zutrauen würde ich es jedem Nationalteambetreuer, aber es kann auch ein ausenstehender sein 8-).

Die Aufgaben:
  • Neulinge ein wenig zu helfen (Hilfethread, Formeln, Beantwortung anstehender Fragen)
  • Koordination zur Saisonmitte (damit jeder Nationalteambetreuer zu Beginn der neuen Saison eine Mannschaft zur Verfügung hat :lol:)
  • Threads so gut wie möglich auf den neuesten Stand zu bringen (zB. Alle Teams auf einen Blick)
Das sollte eigentlich im Großen und Ganzen alles sein.

Also wer will, wer hat noch nicht? :-D

Kann ich gern machen ;-)
Allerdings bräuchte ich dann Modrechte, oder?

Mr.Tzwain 11.10.2011 21:58

kann ich auch machen, modrechte hab ich ja schon

aber fuchsi war natürlich zuerst...

modrechte braucht man gar nicht unbedingt.

Hirschi92 12.10.2011 09:07

ihr könnt es euch auch aufteilen, oder ihr macht es euch untereinander aus :lol:

Modrechte erleichtern die Betreuung sicher, sind aber nicht unbedingt nötig ;-)

fuchsi4 12.10.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 897579)
kann ich auch machen, modrechte hab ich ja schon

aber fuchsi war natürlich zuerst...

modrechte braucht man gar nicht unbedingt.

Kannst gerne...

Mir egal ;-)

Frediador 14.10.2011 09:26

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 898990)
Hallo Teamchefs,

da Hirschi keine Zeit mehr hat für´s Nationalteam, DANKE an dieser Stelle an Hirschi für die bisherige Betreung, habe ich mich bereit erklärt, es für ein Zeit zu übernehmen. Da sich die Saison wieder dem Ende nähert, stellt sich wieder die Frage, wer betreut welches NT?

u16
u17 gallus?
u18 vlbger?
u19 fuchsi?
u21
u23
dbdt nt: frediador
deutsches dbdt nt havellandkicker?
schweizer dbdt nt

Das NT. macht der Csaba! ;-)
Wir haben zwar einmal gesagt das ich das übernehme, aber ich geb ehrlich zu das ich es jetzt nicht mehr wirklich übernehmen will!!!
Ausserdem macht das der Csaba so gut (aber auch klar, umsonst ist Er ja nicht BuLi Meister geworden!) das jeder Nachfolger nur schlecht ausschauen kann!? :lol:

Aber ich glaub eh nicht, das Er überhaupt noch einen Nachfolger sucht!?
Und wenn, bin ich mir sicher das es da sicher genug kompetente User dafür gibt! ;-)

Lg.

fuchsi4 14.10.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 898990)
Hallo Teamchefs,

da Hirschi keine Zeit mehr hat für´s Nationalteam, DANKE an dieser Stelle an Hirschi für die bisherige Betreung, habe ich mich bereit erklärt, es für ein Zeit zu übernehmen. Da sich die Saison wieder dem Ende nähert, stellt sich wieder die Frage, wer betreut welches NT?

u16
u17 gallus?
u18 vlbger?
u19 fuchsi?
u21
u23
dbdt nt: csabalino
schweizer dbdt nt

bin dabei ;-)

fuchsi4 15.10.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 899640)
Hallo Teamchefs,

(schwarz sind fix) Bitt gebt mir Bescheid, wer noch weitermacht und wer gerne die U16 nach dieser Saison machen will.

u16 ?
u17 gallus?
u18 vlbger?
u19 fuchsi!
u21 mr.tzwain?
u23 kreininho/steets?
dbdt nt: csabalino!
schweizer dbdt nt peters?

Könnte noch ein NT übernehmen falls sich keiner findet ;-)

Havellandkicker 15.10.2011 18:55

ich bleib dabei ;-)

PeterS. 16.10.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 899640)
Hallo Teamchefs,

(schwarz sind fix) Bitte gebt mir Bescheid, wer noch weitermacht und wer gerne die U16 nach dieser Saison machen will.

u16 ?
u17 gallus?
u18 vlbger?
u19 fuchsi!
u21 mr.tzwain?
u23 kreininho/steets?
dbdt nt: csabalino!
deutsches dbdt nt havellandkicker!
schweizer dbdt nt peters?

Bleibe auch dabei;-):-D

Mr.Tzwain 17.10.2011 11:05

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 899753)
Könnte noch ein NT übernehmen falls sich keiner findet ;-)

waren wir zuerst ab, ob sich noch wer anderer meldet, da du schon ein nt hast ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.