![]() |
hallo ligakollegen !!
heut gibts ein derby 2 starke teams spielen gegeneinander und ich bin sehr gespannt wie es ausgeht und wer wie stark in die mtb ist und deren ranglisten lg |
wahnsinn das spiel jem gegen die linzer inerhalb von4min. 0-2
bin gespannt wie ausgeht , und ich tro.. verkauf mein letzten guten tormann lg |
Yes... Wieder 3 punkte mehr am konto :)
gratulier dir zum 7:0!! Super leistung!! Glaub aber der jem hat viele spieler geschohnt und die linzer ein bisschen unterschätzt. Mfg |
Zitat:
wie ich sagte du schaffst es wenn der jem gegen mich auch verliert dann wirds heis aber ich spiel nachher noch gegen die linzer und mit einem schwachen tormann leider:-( wenn ich das gewusst hätt das sich noch der 1. platz noch so nah wird hätt ihn nichtverkauft lg |
Zitat:
Aber jem hat sicher jetzt schon zu schohnen begonnen dass er gegen dich die beste mannschaft zur verfügung hat :) |
wenn der top goali verkauft wird werd dann mit dem spielen nur mehr und bis ende der saison wird nur ballabwehr trainniert und müsste dann 11 oder 12 ballabwehr haben http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9caa0e6074ba2a
und gegen dich kommt er auch zum einsatz lg |
Verdammt, eine unerwartete Niederlage gegen die Linzer, 0:2 nach 4 Minuten. Keine Ahnung wie die das gemacht haben aber die Linzer wollen es wissen!:-?:-(
lg Jem |
Somit ist auch mein Rekord von 14 Spielen ohne Gegentor geplatzt!:cry:
lg Jem |
Zitat:
meine serie von 8 spielen ohne niederlage wird am DO auch platzen... :( lg |
Zitat:
na na net in kopf hängenlassen hast auswärts x geholt also jetzt musst auch punkten :-D mfg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |