![]() |
wieso ligafremde...der general is doch vor mir und ausserdem war ich ja vorher auch in dieser liga und kenn dadurch einige leute + maniac den ich persönlich kenne....aber denoch bin ich von einigen ergebnissen immer wieder überrascht......das maniac heute verliert, davon war ich echt nicht überzeugt
|
Jow, ups Sorry, hab ich nicht aufgepasst ;)
Bitte nicht persönlich nehmen! |
Zitat:
ich bin ehrlich, hab damit auch nicht gerechnet oO |
MANI....wenn ich jetzt nicht tippmeister werde dann bist du schuld^^
|
Zitat:
Zitat:
Oder ich. ;-) War aber auch wie erwartet ein hartes Stück Arbeit. Denke, Maniachg kann aber immer noch aufsteigen! 12 Spieltage versprechen Spannung pur! |
hast du taktik trainiert oder warum bist du auswärts so stark geworden in taktik ? das du meine eine chance direkt in einen konter verwandelst war oll *g*
|
Bayern München - TuS Heilbronn 7:0
Wedding - Maniacs Mannen 0:2 RB Reutershagen - FFEierkuchen 0:3 BW Pi - Schokozombies 0:2 Löwenpower - Weesby 0:0 |
Zitat:
Bayern München - TuS Heilbronn 3:0 Wedding - Maniacs Mannen 0:4 RB Reutershagen - FFEierkuchen 0:3 BW Pi - Schokozombies 0:4 Löwenpower - Weesby 3:0 |
Hallo Leute!
Seit heute gibt es ein deutschen Dbdt-Nationalteam Nachdem es mit den länderübergreifenden Cups noch ein wenig dauert, könnte ihr hier eure Spieler vergleichen Hier könnt ihr eure Spieler posten --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48812 |
Bayern München - TuS Heilbronn 6:0
Wedding - Maniacs Mannen 0:5 RB Reutershagen - FFEierkuchen 0:2 BW Pi - Schokozombies 0:4 Löwenpower - Weesby 2:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |