![]() |
JUHU - der 4er Trainer ist angekommen. Für läppische 2,2 mille und 22 "A-Skills" und das ganze für 4 Saisonen - yeah!
So, wer will verlieren? |
Zitat:
v soboto friendly ce se upas ;) |
OLTA - 13 Skill UPS. OLTA - der Trainer Rulz da house!! Und 11 davon A-Skills. I drah durch - so Burschen - jetzt konn Tahiti Taifun kummen!!!
PS: Taihiti Taifun is meiner Meinung nach der beste Spieler bei tc (vielleicht noch die Verteidigerschmiede :) KAC, KAC, KAC, KAC, KAC, KAC, KAC, KAC, KAC, KAC, KAC, KAC, |
Zitat:
|
ajo stimmt - sand echt lei 21 skills - nojo. Trotzdem billig kregt und zufrieden bin i noch immer... Bin mol gsponnt, wie er sich im Spiel auswirkt, do erwoat i ma ja nit zu viel... bisl wos bei der Taktik und des wors...
|
und wieder 10 Skill ups - jo bist du teppat - in 3 Wochn sand olle meine austrainiert - wos mochi donn?
|
kolk "verbesserungen" pa mas, da mas tolk skill ups?! bei mir laft oba net so supa.. :(
|
Do zdaj sem vedno 78 - 82 Verbesserungen imel... - mam pa mnogo mladih zraven. Štiri so 16, en 17, dva pa 18 let. Ti pač zelo fajn grejo...
|
Yeah!!! - mit dieser Runde sollt i mi entgültig vom Zahlerposten ause gspült hom :) *freu, freu*
Woa übrigens a fette Teamrunde... Dritter woama - geilo. Vielleicht schoffma in der letzten Tipprunde noch a feines Mannschaftsergebnis. Und übrigens - fette Saison Jörg - des geht so. Vom Bierkistenzahler zum superstar... |
samma nächste saison wieder dabei?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |