![]() |
Boah.. Hyde hatte 3500 Zuseher :shock: hast du garkeine vip's? Weils genau 3500 sind?!
Hm, viel pech hattest auch im Spiel.. 6 Chancen verhaut :-P Das x passt mir gut :-) Hab ein paar Spieler geschont, 12 Chancen rausgespielt, aber nur 2x getroffen :shock: Nja egal, bei Punktegleichheit zieh ich gegen Chieffred sowieso den kürzeren.. Lg |
gratz zum trainer mensa;-)
|
Zitat:
|
bin gespannt aufs heutige schlagerspiel gegen die volcoms. eigentlich hoffe ich schon, dass ich zuhause gewinnen kann :pray: :)
|
Zitat:
grats zum sieg fredl ...du hast ja a eine super bewertung...:lol: tust a immer gern tiefstapeln:-D |
Gratulation Chief :)
Dass es schwer wird wusste ich.. Aber das ich 4:1 untergehe hätt ich mir nicht gedacht.. Taktisch bist mir überlegen, skilltechnisch anscheinend auch und Heimvorteil hattest auch.. Nja, den Meistertitel schmink ich mir mal ab :D 3pkt sind vl noch zum aufholen, aber dank der Tordifferenz siehts schwarz aus für mich.. Muss mich ranhalten, sonst ist bald Endstation für mich :/ |
gratuliere chieffred
jetzt wird es ganz spannend für die restlichen 3Plätze so sehe ich die lage der aufstiegsplätze die fantastische elf 95% so gut wie durch zufallsmeister 75% wird immer stärker the volcoms 70% tendenz eher absteigend die verteidigerschmiede 70% kommt auf neuen trainer drauf an (5er)? 1.fc uwd 55% neue strategie mensa schmoelz 35% neuer trainer anscheinend sehr stark aber großen rückstand |
Zitat:
Also Aufstiegsplätze sind schon vergeben.. Wenn zufallsmeister so weiterspielt, steigen die jetzigen ersten 4 auf.. Wird noch spannend ;-) Lg |
Zitat:
2x haben mir 60-70 eier gefehlt auf richtig gute def trainer. jetzt hab ich einen sehr ausgeglichenen, aber nirgends besonderen trainer. aber ich wollt nicht noooooooch lääääääänger warten. jedes training hab i mi geärgert. fürn aufstieg aber zu spät.. |
puh, das ist ja grade noch mal gut gegangen heute...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |