![]() |
na bitte, wg, du hast es doch noch geschafft :)
|
Es wird immer spannender und spannender, jetzt gibt es nur mehr 16 Teams zur Auswahl.
LG |
Zitat:
na, jetzt kann ich auf hohem niveau an meiner mannschaft rumbasteln. aber ich hätte viel besser machen können, weil die einschätzung hier (einer der top-4-kandidaten) war eigentlich auch meine einschätzung des teams anfang der saison (so ungefähr 4-8...) |
Zitat:
so und jetzt wo die neue einteilung da ist, wird es sehr spannend...mmn ist die 2.bl/1 deutlich heftiger besetzt als die 2er... ich geb mal wieder meinen tip ab... csaba hyde spretilof und der 4. ist echt schwer... ich glaube merkel chieffred wg willibald hek edit: wow und das erste spiel gleich die 2 unbesiegten... fanta11 vs avanti |
ich steige sicher nicht auf, ich weiß, wann genug ist und werde die gesamte saison mit jugis spielen. habe dies auch - schon aus fairnessgründen - in meinem ligaforum angekündigt. man sieht es auch, dass ich meine letzten stars ziehen lasse und an meiner einkaufspolitik.
|
Zitat:
|
Jetzt wird es wirklich spannend, in der 1er bleibt ein Topfavorite liegen...
Hmm, scheinbar sind csabalino, hyde und spreti unantastbar... dann scheint es r_fux oder merkel zu treffen. hmm, und die anderen 3 sind ja auch sehr stark, die entwicklung von leokrnjic ist spannend, matti wurde schon mal als Titelfavorite gehandelt und Oleander hat sich noch immer gut angepasst. Es wird sehr spannend. |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten würd ich auf die gleichen Aufsteiger tippen nur wg mit zakraf tauschen. Das würde heißen: mein Team hat gegen 2 der 1. BuLi gepunktet :-D spannend wirds auf jeden fall |
Zitat:
;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |