![]() |
So, der dritte Sieg im dritten Spiel :-)
2.fc rinnegg - FC Edelweiß = 0 : 1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1357837 Gruß MS |
Zitat:
Die Einladung ist raus. Bin mal gespannt wie sich unsere Teams in den letzten Wochen entwickelt haben. War ja beim 1. Friendly schon eine knappe Kiste ;-) Gruß MS |
Ein knappes 1:1 ist es geworden. ;-) FC Urus - SCR BARCA
Aber immerhin Gruppenerster! :-D Jetzt gehts gegen Red.Bull.salzburg... wird interessant. PS: Bitte daumen drücken für mein Cup- Finale morgen im 2. Pyramiden- Cup. :lol: Da werd ich einiges an Glück brauchen... |
Zitat:
gott sei dank nur 0:1 hätte mit einer abfuhr gerechnet gegen dich :-D |
Tja meine Stürmer haben wie so oft mit Abwesenheit geglänzt. Ist schon bezeichnend, wenn der Verteidiger das Tor schießt ;-)
Wird Zeit, dass ich mit dem Stürmertraining beginne :lol: PS: Und Grats zum Erreichen der KO-Runde 8-) Gruß MS |
wie nicht anders zu erwarten, eine knappe Niederlage
-> 0:1 gegen Greenetik DVSC verloren |
Liebe Bierbauch-CUP Fans! Bitte sendet mir eure Ideen wie der dritte CUP (oder soll es eine Liga sein???) besser gemacht werden kann! Danke
|
Zitat:
Hatte mir das schon etwas höher vorgestellt. Nicht viel, nur etwas. Gratulation auf jeden Fall für das Spiel. :second: aber ..... :go: :peace: |
Die erste KO-Runde ist überstanden. 2:0 gegen SirBier - Gratulation an einen fairen und starken Gegner :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1359157 Nun gehts gegen Greenetik DVSC. Eine offensive und taktikstarke Mannschaft. Da werde ich mich wohl auf Kontern verlegen müssen ;-) Gruß MS |
FC Urus - Red.Bull.Salzburg 1:0 :-P
Ab gehts ins Viertelfinale! 8-) Und wer wartet da? Einer aus der 3. Unterliga :shock: btw... wieso spielt der eig in diesem Cup für Mannschaften ab 4. UL abwärts mit? Naja da werd ich mir wohl ganz was ausgefuchstes überlegen müssen... Vllt spiel ich ein 10 - 0 - 0 System :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |