![]() |
Zitat:
Sonst hat auch alles gepasst bzw. hat er die "falschen" Sachen ignoriert! NUR das hat er nicht gemacht: Im 1. Abschnitt Fairnesswechsel auf Hart bei Rückstand Und ich war schon nach nichtmal 2 Minuten mit 0:1 hinten! Da ist er auf "normal" geblieben! |
Zitat:
Gleiches gilt bei Fairness. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
eventuell könnte man das noch ändern, mal schauen LG Kamil |
Zitat:
Wie grad steht es wird VOR dem jeweiligen Viertel alles überprüft und dann dementsprechend eingestellt und dann eben auch angezeigt. Und die Aufstellung wird dann vielleicht so abgespeichert wie sie am Schluß ist. Aber alles nur Theorie von mir EDIT: Bei mir kann aber die End"aufstellung" nicht stimmen. Es müsste zumindestens ein Mittelfeldspieler in der Verteidigung geendet haben (bzw. umgekehrt). Der hätte umgestellt worden sein müssen. Und das schon im 1. Abschnitt lt. Regel 5. Ohne Bedingung. Insofern steht bei mir bei der Anzeige der Spieler aber noch im Mittefeld. |
Zitat:
LG Kamil |
gezielter Wechsel hat geklappt, falsche Einstellungen wurden ignoriert ;-)
Die Regeln bei Rückstand, probier ich gegen Andi am Samstag, heute war ich zu schnell in Führung. |
wenn ich einen intentitätswechsel einstelle, wird der erst im nächsten viertel befolgt
edit: bei meinem elferschießen, werden diese kasterln tor oder nicht, nicht angezeigt |
Zitat:
Bei mir hat alles, was aufgrund des Spielverlaufes funktionieren konnte, auch geklappt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |